uncool sam
what we do is secret
Tja, warum wohl?Eigentlich schade steht mein SVT fast ausschliesslich in den Katakomben
Mir wird es in meinem Leben wohl nicht mehr gelingen, einen SVT mitsamt Fridge im Probenraum zu haben. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, warum wohl?Eigentlich schade steht mein SVT fast ausschliesslich in den Katakomben
Hey ho,
Da meine Bandzeit mangels Interesse meinerseits erstmal rum ist, wird meine FMC 6x10 weiterziehen, für schmalen Taler, da speaker defekt…
Nun suche ich eine Zuhause Lösung für meinen v4b… habt ihr hier Erfahrungen oder Empfehlungen für ne Box, die auch angezerrtes gut wiedergibt und eventuell einen so schlechten Wirkungsgrad hat, dass es zuhause auch noch geht (Einfamilienhaus, daher nicht ganz so schlimm wie in der Wohnung…)

Der GVT15-12 ist super, nutze ich selbst auch für die Klampfe.In den Katakomben geben sich seit ein paar Wochen diverse Vollröhren Combos die Türe in die Hand.
Fender, Vox, etc..
Unter anderem auch drei von Ampeg, wovon zwei hier zu sehen sind
Anhang anzeigen 899243
Ah ok verstehe. ...Proberaum für Anwälte und ArchitektenEin klandestiner Übungsraum in der Schweiz...
oder Mustang/Jaguarner Indie Band mit vintage vibe anfangen.
Jetzt müsste ich nur noch meinen Sandberg gegen einen Jazzy tauschen…
Liebste Gruesse
Da geht für mich nix über die Echolette bs40!Vollröhren mit relativ wenig Leistung aus.
Oder auf einer Hischfelder 210/115 mit einem De Gier Soulmate davorDa geht fĂĽr mich nix ĂĽber die Echolette bs40!
Am besten mit einer (oder zwei) TL606 mit EV15L![]()
.Hä? Du hast einen so tollen Bass aufm Foto...Wenn man im Team Ray-TEAL ist, braucht man eigentlich KEINEN Jazzy...Jetzt müsste ich nur noch meinen Sandberg gegen einen Jazzy tauschen…
..Auch Kuhschwanzregelung genannt für Bässe und Höhen.Ein weiterer nicht zu unterschätzender Vorteil sind ihre EQ`s welche nach dem Baxandall Prinzip arbeiten.
Gibt es einen fred zum aktuellen v7? Mit der Suchfunktion hier ist man ja immer angeschissen![]()
Was hast du dann eingestellt?Hat jemand schonmal einen Venture gegen einen M6 getestet? Mit dem M6 komm ich schon nah an den Ampegsound ran und er hat ja auch genug Power um da mitzureden