uncool sam
what we do is secret
Irre guter Sound auf der Scheibe, ja. "Jumping Jack Flash" ist der Knaller!Wesentlich druckvoller und nicht quakig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irre guter Sound auf der Scheibe, ja. "Jumping Jack Flash" ist der Knaller!Wesentlich druckvoller und nicht quakig.
Dieses Live Album der Stones wurde komplett mit Ampeg SVT Amps eingespielt.
Gitarre und Bass wohlbemerkt.
Die Aufnahme erfolgte 1970 glaube ich.
Der Sound unterscheidet sich m.M.n. deutlich von anderen Amps aus der Zeit.
Wesentlich druckvoller und nicht quakig.
So sah es auf der Bühne aus.
Anhang anzeigen 845768
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch ... eben auch über die Ampeg SVT`s wie ich geschrieben habe....und über was haben die Gitarristen gespielt???
![]()

stimmt, ich habe einen B-15 Clone, der klingt mit Gitarre ebenfalls exzellent, die cleanen Sounds sind eine echt gute Abwechslung zu Fender-clean... und mörderlaut ist der obendrein, wenn man ihn ein wenig kitzelt.Ampeg kann auch Gitarre

Danke!Bei mir liefen 3 SVT-3pro.
Einer US, einer Vietnam und ein neuer aus China.
Die Lüfter waren eigentlich gleich störend laut, zumindest ist mir kein nennenswerter Unterschied aufgefallen.
Der M6 Lüfter ist nicht leise, aber der des 3pro nervt m.M.n. durch seinen Ton auf die Dauer mehr.
Den 4pro kenne ich nicht genauer und kann das deshalb nicht beurteilen.
1+ das.Und es stimmt ja auch, die alten SVT`s spielen schon in einer besonderen Liga.
eigentlich funktioniert der Witz umgekehrt...und über was haben die Gitarristen gespielt???
Ampeg kann nur laute Lüfter. Der 4er klingt wesentlich straffer als der 3er.Wie ist der SVT 4 Pro hinsichtlich Lüftergeräusch im Vergleich zum 3 Pro?