BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß240.777
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ok verstehe. ...Proberaum für Anwälte und ArchitektenEin klandestiner Übungsraum in der Schweiz...
Der ist wirklich klasse.Der GVT15-12 ist super, nutze ich selbst auch für die Klampfe.
Bin gespannt, was du zu berichten hast!
oder Mustang/Jaguarner Indie Band mit vintage vibe anfangen.
Jetzt müsste ich nur noch meinen Sandberg gegen einen Jazzy tauschen…
Liebste Gruesse
Da geht für mich nix über die Echolette bs40!Vollröhren mit relativ wenig Leistung aus.
Oder auf einer Hischfelder 210/115 mit einem De Gier Soulmate davorDa geht für mich nix über die Echolette bs40!
Am besten mit einer (oder zwei) TL606 mit EV15L![]()
.Hä? Du hast einen so tollen Bass aufm Foto...Wenn man im Team Ray-TEAL ist, braucht man eigentlich KEINEN Jazzy...Jetzt müsste ich nur noch meinen Sandberg gegen einen Jazzy tauschen…
..Auch Kuhschwanzregelung genannt für Bässe und Höhen.Ein weiterer nicht zu unterschätzender Vorteil sind ihre EQ`s welche nach dem Baxandall Prinzip arbeiten.
Gibt es einen fred zum aktuellen v7? Mit der Suchfunktion hier ist man ja immer angeschissen![]()
Was hast du dann eingestellt?Hat jemand schonmal einen Venture gegen einen M6 getestet? Mit dem M6 komm ich schon nah an den Ampegsound ran und er hat ja auch genug Power um da mitzureden
Das probier ich aus! Aber Bass und Treble rein? Der M6 klingt doch eh schon fett und Höhen gibts auch genug.Voice 3 und Mid 2uhr oder Voice 4 und Mid 10uhr ...da kann ich mich nicht entscheiden.
Gut Bass rein auf 15uhr und 13uhr Treble.
Doch nicht so riesigWie wärs denn mal mit was Kleinem fürs Wohnzimmer? Müssen ja nicht immer Ampeg-Boliden sein ...
ich fahr den SVT auch fett und misch meistens den Channel 2 mit fett Bass dazu.Aber Bass und Treble rein?
Doch nicht so riesig, bei mir daheim reichen die 15 Watt des GVT15-112 aus
Auf 7,5 Watt gestellt bekommt man schon sehr früh eine prima Tube Compression, und das in Zimmerlautstärke.
Unglaublich das kleine Teil
Der kleine Combo ist nahezu serienmässig, ich habe lediglich etwas Dämmwatte eingebracht.
Anhang anzeigen 904629