The Ampeg Home (Bass-Amps)

Ich habe zwei speakonboxen. Weißt was ich meine, nnä, und kein klinke Speakon Kabel
Wenn Du ein Speakon/Speakon Kabel hast kannst Du doch ne Klinke annähen... oder an ein Klinke/Klinke einen Speakon Stecker anschrauben?!
Die hier sollten in Deiner Nähe sein, vielleicht leihen sie Dir eins bis die Geschäfte wieder offen sind?!
www.jakshell.de
H
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Kabel geordert.
Klinke Klinke für die Ampeg Box und Klinke Speakon für meine Bass Art.
Neueste Erkenntnis ist nämlich, dass mein Glockenklang Stack doch bleibt.
Nein, bleiben muss!
Ein BAC Stack als die eine Seite und zunächst ein PF20T, gefolgt vom B15 Heritage auf der anderen...
 
Ich hab Kabel geordert.
Klinke Klinke für die Ampeg Box und Klinke Speakon für meine Bass Art.
Neueste Erkenntnis ist nämlich, dass mein Glockenklang Stack doch bleibt.
Nein, bleiben muss!
Ein BAC Stack als die eine Seite und zunächst ein PF20T, gefolgt vom B15 Heritage auf der anderen...
Top! 🤣
 
:D So ungefähr... . Nein, hier zuhause macht es einfach keinen Spaß. Leider kann es noch eine Weile dauern bis zur nächsten Bandprobe.
Ich habe ganz doof die Landesregierung angeschrieben und um Genehmigung gebeten proben zu dürfen als Band.
Geht klar schreiben die. Nur ohne Küssen und ohne zu oft...
 

Das Instrumentenkabel könnte heiß werden und kaputtgehen ... (ist ja nicht billsch, dein rheines Gold)
Der Widerstand vom Instumentenkabel ist wegen des kleinen Leiterquerschnitts höher, damit hast du eine Fehl-Anpassung deiner Box an den Amp. Bei Röhrenamps würde ich das nur mal kurz zum Testen machen, wenn überhaupt ... er hat aber nur 20 Watt, das ist nicht ganz so dramatisch.
 
Kann jemand von Euch den klangunterschied zu
A - der Flipflop Box beschreiben (ich habe die LF)
B - zum echten B15
beschreiben?
Bitte recht blumig, damit ich Bettlektüre habe.
Dankeschön
 

Zurück
Oben Unten