BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß244.680
Dann ist er aber immer noch ClassDDen Sunn Beta Lead kann man relativ einfach auf Beta Bass umbauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist er aber immer noch ClassDDen Sunn Beta Lead kann man relativ einfach auf Beta Bass umbauen...
Probier' mal den EBS Classic. Zwar auch nicht eben klein und leicht, aber doch deutlich leichter als ein SVT oder so.Ich brauche noch einen Zweitamp als Ersatz für meinen Boogie 400+ .
Nee, lass ma. Ich habe den letztes Jahr gehört bei 'nem Kollegen. Macht einen schönen ausgewogenen Ton. Mir fehlte aber der Rotz! Und klein ist er ja nun wirklich nicht.Probier' mal den EBS Classic. Zwar auch nicht eben klein und leicht, aber doch deutlich leichter als ein SVT oder so.
Gibt's ab und an relativ günstig gebraucht.
Okay. Mit den geeigneten Tretern davor sollte es aber passen. Und nein, klein ist er nicht.Mir fehlte aber der Rotz!
Egtl.hatte ich gefragt, worin der Unterschied zwischen dem SVT 3 NonPro und dem Pro liegt?Okay. Mit den geeigneten Tretern davor sollte es aber passen. Und nein, klein ist er nicht.
Dann solltest du aber deine Einstellung zu ClassD-Amps überdenken.
Da gäbe es ja was von Yampegpharm: die V-Serie. Mit wahlweise SVT- oder B15-Grit können die schon ganz schön dreckig.

Sorry.Egtl.hatte ich gefragt, worin der Unterschied zwischen dem SVT 3 NonPro und dem Pro liegt?![]()
Danke, ich habe 'mal Wiki befragt und Antwort bekommen.Sorry.
Die hatte ich beide. Die Unterschiede sind sehr gering. Ampeg steht drauf, ist Ampeg drin, sind aber nicht sehr laut.