The Bassline Home

Aaaaaargh, lt. DHL seit Donnerstag in der Filiale am rumstehen. Der Absenderhat heute nachgefragt -nee hier steht nix mehr.
Gibt's Bassisten in der Hessenpost?
Menno.
Grande la Kack
 
Hello,

ein federleichter nachhalltiger Traum -
- der "ältere" Buster Classic NOS, "Black" (Neck: "Set-In", transparent, PU: Bassculture Humbucker)
- der "neue" Buster Classic NOS "Natur" ( Body: Birch, Top: Chakte Kok, Neck: Marple+Bubinga, Fredboard: Framiré bzw.Garapa,
PU: Delano JC4 HE/M2 )

Laxy.VII 168.jpg


Laxy.VII 087.jpg


🌟 :-) ✨
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Ne, ist schon gut so,der schöne Bass musste endlich auf die Strasse und gespielt werden!!!
Man kann sich ja nicht alles kaufen wen es einem gefällt.
 

So, mal wieder ein kleines Update. Haben ja vor einigen Monaten entschlossen nun das Kapitel "Hochglanz-Lackierung" aufgrund fehlender Manpower und Zeit ad acta zu legen. Die beiden Burschen sind also die letzten zwei Hochglanz BassLine-Bässe. Die sind aber auch besonders opulent geworden, deshalb will man sie ja auch zeigen. Ist das jetzt noch Werbung? Haha.

BassLine_rebelle_5_multiscale_26.jpg

BassLine_rebelle_5_multiscale_25.jpg

BassLine_Custom_Shape_01.jpg
 

Zurück
Oben Unten