The Bassline Home

Hier mein neuer Bassline 😀ReBelle 5 passiv in seafoarm green. (dafür musste der Bustiny wieder gehen).Danke an das Bassline Team für die tolle Bedienung.War wie immer ein gutes Gefühl einen Bass bei Euch zu kaufen!
 

Anhänge

  • 20210910_122133.jpg
    20210910_122133.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 131
  • BassLine_rebelle_series_5_seafoarm_02.jpg
    BassLine_rebelle_series_5_seafoarm_02.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 123
Das hier ist tatsächlich der erste re:belle 5saiter mit einem Ahornbody. Es ist auch ein gar nicht mal ein so leichter Ahorn. Einteilig und wild gemasert. Mit 4,5 kg bringt er knapp 300g mehr auf die Waage als die Standardvariante aus Tulpenbaum oder Erle. Dafür gibts aber auch ne ordentliche Kelle mehr Twang.

BassLine_rebelle_series_5_06.jpg
 
Das hier ist tatsächlich der erste re:belle 5saiter mit einem Ahornbody. Es ist auch ein gar nicht mal ein so leichter Ahorn. Einteilig und wild gemasert. Mit 4,5 kg bringt er knapp 300g mehr auf die Waage als die Standardvariante aus Tulpenbaum oder Erle. Dafür gibts aber auch ne ordentliche Kelle mehr Twang.

BassLine_rebelle_series_5_06.jpg
Gut, wo muss ich unterschreiben?
 

Gaaanz kurzer Zwischenruf ;-) - ich meine mich zu erinnern, dass vom / von der re:belle auch mal Medium-Scale Exemplare gebaut wurden. Jetzt finde ich aber überhaupt nichts mehr dazu. Leide ich unter Wunschtraumwahnvorstellungen oder bin ich nur blind? Sprich, lässt sich Re:Belle auf 32" "skalieren"?
 
Wird die Elektronik auch angepasst, also bekommst du einen Überblend-Poti um beide PickUps zu mischen?
Ein zweiter PickUp ist auf jeden Fall cool!
Bin gerade dabei mich durch alle Seiten des The-bassline-home-Threads durchzulesen, weil der wirklich informativ und inspirierend ist und ich ja dem nächst, ungefähr im Dezember, so ein Schmuckstück von Rüdiger besitzen werden.
Deine Posts gefallen mir u.a. auch sehr gut, @Funkaholic :-)
Kompliment, tolle Webseite und großartige Präsentation in deinem Video Play-da-Bass wo du demonstrierst, was du alles drauf hast und wer du bist! :great:
So, jetzt lese ich weiter, bin erst auf Seite 15 des Treads und wenigstens 68 Seiten liegen noch vor mir. :-)
 
Ne ne, bin erst bei Seite 20, will die wirklich aber alle zumindest überfliegen weil der Thread interessant ist. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten