The Bassline Home

...meine Vorfreude steigt gerade exponentiell sonstwohin !! đŸ€Ș

Nachdem ich seit 2009 schon einen Bassline Black Buster 5 besitze, war der Drang nach einem weiteren tollen Bass aus Krefeld kaum noch auszuhalten ...
Nach langem Sparen und dann intensiver und ganz ganz toller Beratung durch Phil und RĂŒdiger bauen die Bassliner nun meinen absoluten Traumbass.
Mag noch nicht zuviel verraten, vielleicht möchte Phil ja hier im Verlauf auch etwas dazu sagen wenn er mal Zeit aber es wird schon speziell...

'ick froi mir so!' :-)

SpĂ€testens das Ergebnis wird hier selbstverstĂ€ndlich gezeigt đŸ€˜đŸ»đŸ€˜đŸ»đŸ€˜đŸ»
 
Haben mal wieder recht "klassische" Buster CWs gebaut. Einmal in Hell mit Kastaniendecke und einmal in dunkel mit Wökchenahorndecke und recht hohem Farbeinsatz. Beide haben einen Body aus Sumpfesche.

BassLine_Buster_CW_05_02.jpg

Buster_CW_5_10.jpg
 
...meine Vorfreude steigt gerade exponentiell sonstwohin !! đŸ€Ș

Nachdem ich seit 2009 schon einen Bassline Black Buster 5 besitze, war der Drang nach einem weiteren tollen Bass aus Krefeld kaum noch auszuhalten ...
Nach langem Sparen und dann intensiver und ganz ganz toller Beratung durch Phil und RĂŒdiger bauen die Bassliner nun meinen absoluten Traumbass.
Mag noch nicht zuviel verraten, vielleicht möchte Phil ja hier im Verlauf auch etwas dazu sagen wenn er mal Zeit aber es wird schon speziell...

'ick froi mir so!' :-)

SpĂ€testens das Ergebnis wird hier selbstverstĂ€ndlich gezeigt đŸ€˜đŸ»đŸ€˜đŸ»đŸ€˜đŸ»
Hehe. Mach' ich glatt! Ich schicke dir ja eh Fotos vom Stand der Dinge. Ein paar davon kann ich ja auch hier posten. Aber gut, dann verleimen wir schonmal das Holz. Das haben wir ja schon zusammen ausgesucht.
 
Hi,
der Helle ist meiner:D. Das ist tatsÀchlich mein Traumbass. Eigentlich wollte ich schon vor ca. 25 Jahren ein Bass von Bassline haben - jetzt ist es endlich soweit. Die Bespielbarkeit ist perfekt. Der Grundsound ist so, wie ich es mir vorgestellt habe und mit der Elektronik auch extrem vielseitig. Und ne Schönheit ist es in meinen Augen auch noch.
Danke und schöne GrĂŒĂŸe an den Chef
Markus
 
Ok, machen wir es so: Ich schick Euch meinen Black Buster 6 demnÀchst mal in den Service (Trussrod-Setup), und wir reden mal, ob Ihr Euch einen weiteren 6er à la oben vorstellen könnt, der ihm hinsichtlich knackiger Ansprache, autoritÀrem Klang und sehr angenehmen Gewicht Paroli bieten kann...ggf. als HH.

Hier aufm Foto er ĂŒbrigens in der HS-BestĂŒckung, die mir RĂŒdiger vor einiger Zeit eingebaut hat:
1633679545772.png
 

Der rote re:belle ist genau meine Vorstellung von einem Preci!!! 8Dbass-guitar
Fehlt nur noch die B-Saite. :whistle:

Edit sacht noch, dass dann die Dots in meiner Spezial-Anordnung aufs Griffbrett mĂŒssten.
 

ZurĂŒck
Oben Unten