The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #3.162
Ich kriege @StonerGreg s FMC 410 CL und @uncool sam nimmt meine 2128 Neo in seine Obhut :D

• Like
Reaktionen: OliB., Zomok, StonerGreg und eine weitere Person
  • #3.163
Wow, die FMC ist sicher ähnlich geil wie die OBC 410. :great::great::great:Vor allem darf man die Membranfläche nicht unterschätzen. Die ist höllenlaut!!! bass-guitar

• #3.164
Ist wohl der exakte Klon, nur gefühlte acht Zentner leichter :bier: und höllenlaut ist die 2128 Neo auch.

In der lauten Metalband bringe ich die standalone nichtmal ansatzweise an die Grenze. Richtig souveräner Ton.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Zomok, Cochise und 2 andere
  • #3.166
Ohne es zu probieren wirst Du es nicht herausfinden. ;-)

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Zomok, uncool sam und eine weitere Person
  • #3.172
Boah, hab ich eigentlich schon gesagt, wie toll meine neue Box... nee, heut noch nicht...? Also: toll!
:love:

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast5650, Bassbernd99, digitalkeule und 10 andere
  • #3.173
@Slidemaster Dee Wie biste denn mit Deiner neuen Box zufrieden? Du sagst gar nix. :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassbernd99, digitalkeule, Gast62174 und 5 andere
  • #3.175
Dass du nochmal n 12er Enthusiast wirst
Die ist so unzwölferisch, find ich. Die hat bestimmt 15 Zoll, wenn man beim Messen nah genug ran geht. Die Engländer messen doch eh immer komisch.

Wie biste denn mit Deiner neuen Box zufrieden? Du sagst gar nix.
Gut, dass du fragst. Ist toll. Ich könnte sie mir super mit Kontrabass vorstellen, hab ich eben gedacht. Weiß ja nicht, ob das für irgendjemanden von Interesse ist... :evil:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Cochise, Bassbernd99, digitalkeule und 7 andere
  • #3.177
Klar. Hier ist jeder willkommen, wenn die Welt wieder was entseuchter ist. :bier:

• Like
Reaktionen: Bassbernd99, rootbert, delNiro und 5 andere
  • #3.178
Cool! Schick ich Kuseng vorbei, der kommt dann abhole :ugly:

@uncool sam im März stehen die zwei Boxen direkt nebeneinander und werden von 2-3 Bassicern mit guten Ohren und nem bisschen Ahnung bedient :D wenn du in dem Zeitraum auf Standby bist, kriegst du live in Echtzeit ne Sound- und Mittencharakterbeschreibung und könntest danach entscheiden, welche dir eher taugen könnte :prost:

• Like
Reaktionen: uncool sam, Zomok und StonerGreg
  • #3.179
Mh, irgendwas passiert hier gerade. Fange langsam an zu überlegen, noch zwei von den drei Gallien Krueger gehen zu lassen. Vom Erlös schiele ich verdammt doll auf einen 4 Stroke... :nix:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: rootbert, StonerGreg, erdbeer-kiri und 3 andere
  • #3.180
Ich frag mich, warum du noch langsam überlegst :opa:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Cochise, StonerGreg und Zomok