The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

@Slidemaster Dee ! Ich habe einmal eine kleine Collage erstellt!
20210622_205016.jpg

Das sind so die Boxen die ich in den letzten 7 Jahren gespielt habe. Echt geiles Zeug. Teilweise aber zu schwer, zu modern, vom Sound unpassend oder unhantlich. Wenn man sich nicht auch mal von was trennt, weiss man ja nicht ob man es evtl. vermisst ? Und DAS, fördert ungemein das Wissen, was man wirklich braucht und egtl. will ?! :bier:
 

Wenn man sich nicht auch mal von was trennt, weiss man ja nicht ob man es evtl. vermisst ? Und DAS, fördert ungemein das Wissen, was man wirklich braucht und egtl. will ?! :bier:
Ey - ich bin der Typ, der letzten Winter alles verkauft hat, was er nicht regelmäßig spielt.

2 Bässe, ein großes Rig im Proberaum, ein kleines zu Hause. Mehr ist nicht mehr da.

Und jetzt die neue, geile Box. Ich bin echt kein Sammler. :bier:
 
Na dann weg mit den OBCs. AD + Pearl im Proberaum und Terror + SP zu Hause - Perfekt, würde ich sagen. Terror und SP klingen zusammen richtig gut, ich durfte genau dieses Mini-Stack mal anspielen, als Kollege @rootbert auf Equipment-Tour im Pott war. Klingt erstaunlich erwachsen für die Größe und ist super aufeinander abgestimmt. Auch für kleinere Gigs/Sessions sehr gut zu gebrauchen.
 
Na dann weg mit den OBCs. AD + Pearl im Proberaum und Terror + SP zu Hause - Perfekt, würde ich sagen. Terror und SP klingen zusammen richtig gut, ich durfte genau dieses Mini-Stack mal anspielen, als Kollege @rootbert auf Equipment-Tour im Pott war. Klingt erstaunlich erwachsen für die Größe und ist super aufeinander abgestimmt. Auch für kleinere Gigs/Sessions sehr gut zu gebrauchen.
Ich überleg da noch was rum. Die SP hab ich ja gar nicht, sondern die OBC112. Die ist schon auch geil. Aber Pearl + eine OBC115 für unterwegs wär auch ne Alternative... ich guck mal. Ich muss die Pearl erstmal ausführlich im Bandkontext checken. Und die Option, die Obertöner mal in den OBCs auszuprobieren, gibt’s ja auch noch (obwohl die Pearl natürlich Mojooooo hat). Keine Hektik jedenfalls. Alles mal in Ruhe ausprobieren und abwägen...
 

Zurück
Oben Unten