The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich überleg da noch was rum. Die SP hab ich ja gar nicht, sondern die OBC112. Die ist schon auch geil. Aber Pearl + eine OBC115 für unterwegs wär auch ne Alternative... ich guck mal. Ich muss die Pearl erstmal ausführlich im Bandkontext checken. Und die Option, die Obertöner mal in den OBCs auszuprobieren, gibt’s ja auch noch (obwohl die Pearl natürlich Mojooooo hat). Keine Hektik jedenfalls. Alles mal in Ruhe ausprobieren und abwägen...
Ah, verstehe. Ich dachte, Du hättest ein Auge auf die SP vom @rootbert geworfen. 🍻
 
Nee, ich wär auf die SP mal neugierig, aber richtig scharf bin ich auf die nicht. Die OBC112 ist schon echt gut. Die ist laut, kommt tief runter, klingt eher nach 15er als nach 12er und wiegt halt nix. Für klein und transportabel ist die top, die klemm ich mir untern Arm. Und ich denk, da kann man nicht zu große Gigs gut mit spielen, da würd ich jedenfalls nicht zögern.

Falls es aber doch darauf hinausläuft, dass ich die loswerden will, denk ich an dich, @der|grmpf.

Und bei den 115ern an dich, @Behzi. Irgendwen mach ich schon glücklich. Und der @rootbert wird seine SP entspannt an @uncool sam los und kann sich endlich das Markbass-Bundle für‘s Helix kaufen. 😜
 
Falls es aber doch darauf hinausläuft, dass ich die loswerden will, denk ich an dich, @der|grmpf.
Großartig, danke!

Meinst, ich sollte mal mein Bügeleisen hier anbieten? :D

Es ist völlig unbenutzt… :embarrassed:
Naja, bügeln und bügeln lassen - man munkelt, es gibt Unterschiede :w00t: - nur Spaß!! Wieviel Watt und was für Röhren?

Och, der streicht auch schwarz auf schwarz.

Mit nem Bügeleisen kann man auch schwattmatt!
 

Abgründe tun sich auf…
Aber jetzt mal ehrlich: Ist das noch Punkrock? :gruebel:

Gestern sehr geile Probe mit neu sortiertem Brett und meinem Kumpel 4Stroke gehabtbass-guitar.
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, was das für ein geiler Amp ist? Nicht?
Also was‘n geiler Amp das ist.
:D
Und ansonsten? Wurde hier eigentlich schon das Konzept „Lebensabschnittsgear“ diskutiert? Könnte Dir helfen, @Slidemaster Dee! Bitte, gerne :hat:!
 
Fußmatte Anyone? :D :D :D :D

Ich hab kurz gezuckt, aber ich brauch die leider wirklich nicht


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich auch, weil wegen Nachbarort und so. Aber brauch ich auch nicht wirklich. Sieht mir auch nicht nach einem offiziellen Orange-Artikel aus.
Damit wäre ich aber legitimierter Orange-Owner. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Luxemburg in Abholung oder andersrum oder so. Dit kann ich nich, da bin ich zu weit wech für. Kann das hier zufällig wer?
 
Boah, ist die Box günstig. Für mich leider auch über 200km weit weg, das kann ich nicht mal eben machen. Sorry.

Komisch ist, dass der selbe Verkäufer einen Bass verkauft, den er auch verschickt. Ich würd mal anfragen. Die OBC112 hat ja echt ein Format und ein Gewicht, das man gut in nem Karton packen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten