Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß255.662
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Amp wird nix gefrikkeltDas ist wirklich ärgerlich.
Am Amp würde ich nicht herumfrickeln. Wenn überhaupt, dann am Case.
Es gibt Gewindeklammern in allen Grössen, also M4, M5, M6, etc..
Die könntest du wahrscheinlich verwenden.
Dazu muss das Loch am Case überarbeitet werden.
Mutter rausschlagen, Loch entsprechend passend machen und anschliessen Gewindeklammer einsetzen.
Ist aber schon blöd dass man so etwas machen muss![]()

Hab das Case gebraucht gekauft, war sehr günstig und bei uns um die Ecke....von daher mach ich mich da nicht verrückt,Hast du andere 19“-Geräte, mit denen du‘s gegenchecken könntest? Mir ist am Stroke seinerzeit nichts ungewöhnliches aufgefallen von den Abständen her. Ich würd auf eine falsche Bohrung am Rack tippen. Kannst du umtauschen?
Das war früher auch schon bei den SKB Cases so. Die Rasterungen haben nie richtig gepasst. Entweder passen die Bohrungen in den Rackohren nicht oder zwischen den Geräten ist ein kleiner Spalt. Deswegen kommen mir die Dinger nicht mehr ins Haus. Komischerweise werden dies Rasterschienen immer nur bei Kunststoffcases verbaut.Ich bin eigentlich bis zum gestrigen Tag davon ausgegangen, daß die Rasterung genormt ist![]()
Laut dieser Liste wäre tatsächlich unser werter Kollege @Zomok noch am nächsten dran. Aber ob das wirklich nah ist, kann ich nicht sagen...@Slidemaster Dee: Schau doch mal hier in die Liste, ob da jemand dabei ist.
Guter Plan.Wenn da wirklich Terror drin ist, dann nehm ich ihn für die Punkband![]()
na sooo billig isser dann doch nicht...Guter Plan.
Terror hat der in jeder Hinsicht in sich drin, und man kann ihn am Ende auch noch geil ins Publikum schmeißen.

Nein, DAS möchtest Du nicht!...und verkaufe meine schönen alten Transen ...... schaumerma......
Das sind ja keine Röhren Amps sondern "normale" GP12 SMX aus den 90ern. Einer mit der "kleinen" und einer mit der größeren integrierten Endstufe.....Nein, DAS möchtest Du nicht!
Der Terror ist schon voll ok, keine Frage. Damit würde ich jederzeit jeden Gig spielen. Aber im direkten Vergleich mit 20kg Eisen? Eher nicht...

Was passiert wohl, wenn man den niedlichen Terror hierauf abstellt und passend verkabelt?Spiel mal den Terror (oder irgendeinen anderen Class D) im direkten Vergleich mit einer dicken Transistorstufe und Du wirst es selber hören.