The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Moin.
Ist zwar jetzt nix dolles, aber ich hab mir den ersten Basskompressor (EBS Multicomp blue label) meines Lebens gekauft. Wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Vor dem TB daheim mag ich ihn. Morgen in der Probe kommt er vor den OB1 und da soll er eigentlich auch bleiben.
Hintergrund war, dass ich bei einigen Songs die E-Saite auf Cis stimme und das ballert immer voll durch. Geht mir sogar selber aufn Sack..
Der Sound wird hoffentlich etwas homogener, ohne dass die Dynamik zu sehr flöten geht.
Ansonsten fliegt das Teil wieder raus.. bin aber guter Dinge.
Achja.. für Anfang 2022 muss noch ein anderer Bass her. Bin mir aber noch nicht im Klaren, welcher Preci es werden soll 😬

Greetz
D.
 
Will nur mal schnell ein paar Grüße an den Schulhof absetzen.
Hab im Moment so viel an der Backe, dass -wenn ich mal zum Schreiben komme- nicht weiss, was ich schreiben soll. :igitt:
Hoffentlich wirds im November besser!

Ansonsten, AD, OB, LBT, Terror und 4 Stroke sollen ja immer noch geile Amps sein!

See you bald!!!!
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Bei mir ist auch gerade landunte, aber hier mitlesen schaffe ich ab und zu noch.
Schreib mal, wenn Du mal wieder Luft hast, wir wollten ja als “Treffenverpasser“ mal über ein südlicheres Kennenlernen nachdenken.:bier:
 
Moin.
Ist zwar jetzt nix dolles, aber ich hab mir den ersten Basskompressor (EBS Multicomp blue label) meines Lebens gekauft. Wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Vor dem TB daheim mag ich ihn. Morgen in der Probe kommt er vor den OB1 und da soll er eigentlich auch bleiben.
Hintergrund war, dass ich bei einigen Songs die E-Saite auf Cis stimme und das ballert immer voll durch. Geht mir sogar selber aufn Sack..
Der Sound wird hoffentlich etwas homogener, ohne dass die Dynamik zu sehr flöten geht.
Ansonsten fliegt das Teil wieder raus.. bin aber guter Dinge.
Achja.. für Anfang 2022 muss noch ein anderer Bass her. Bin mir aber noch nicht im Klaren, welcher Preci es werden soll 😬

Greetz
D.
BassKompressor :-O:O!:-O:eek::eek::eek:
mobile-abfallpresse-fuer-abrollkipper-typ-sp-120-x5.jpg

Find ich NICHT OK....auch nicht in orange :opa:
 
Schnäppchen:

Wirklich? Ich hätte jetzt 500€ für den TB und je 300€ für die OBC212 geschätzt, was zusammen gut 1100€ (unverhandelt) ergibt und damit doch relativ normal ist, oder nicht?
 
Ich muss noch einmal betonen, wie geil der EQ vom 4Stroke ist. Gestern hab ich ein bisschen daran rumexperimentiert und den Perfekten Sound für meinen JB und auch für meinen neuen Prezi gefunden. :love:

Edith sagt: Schade, dass man die Settings nicht auf Knopfduck abrufen kann
 

Ich muss noch einmal betonen, wie geil der EQ vom 4Stroke ist. Gestern hab ich ein bisschen daran rumexperimentiert und den Perfekten Sound für meinen JB und auch für meinen neuen Prezi gefunden. :love:

Edith sagt: Schade, dass man die Settings nicht auf Knopfduck abrufen kann
Wenn der wenigstens gerasterte Potis hätte... :whistle:
 

Zurück
Oben Unten