The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

1978. Ist aber okay.

Ich hab mir fest vorgenommen, dass ein gleichwertiges Teil gehen muss BEVOR wieder etwas reinkommt. :ugly: Hab heute einen Bass geliefert bekommen. - Verkauft hab ich noch nix.

UND JETZT DAS!!! :bang:
Du kannst aber nach zwei Einkäufen auch zwei Verkäufe machen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Den wirste doch schneller los, als Dir lieb ist.........der Markt ist leer gefegt...
Hmmm, stell ich nächstes WE mal in die Anzeigen. Kleiner Vorgeschmack....

rick.JPG
 
Hmmm, stell ich nächstes WE mal in die Anzeigen. Kleiner Vorgeschmack....

Anhang anzeigen 539032
Ich hatte mir n Matte Black gezogen und musste leider feststellen das ich mit dem Ding nix anfangen konnte. Für 2150,- gekauft und wieder verkauft. Hätte auch 2,2 bekommen können. Und blau ist ja nu noch rarer? Kein Problem. Es gibt ja i.m. keine im Laden! 😁
 

Kleiner Nachtrag zu den Sunn-Geschichte: Ich hatte als Käufer abgesagt. Der Verkäufer hatte wider Erwarten sich sogar nochmal gemeldet und gemeint, das wäre ok, der Amp wäre eh schon weg.
Vorhin bekam ich dann die Warnmail von EB-Kleinanzeigen, dass hier wohl etwas gehackt wurde…
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten