The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Tach y‘all,

ich hab grad nen Aufräum-Flow und überleg, meinen Getaway Driver abzugeben. Da ich mir meinen Crush Combo von meinem Sohn zurückerobert hab, nutz ich den im Moment als Headphone-Amp, da staubt der GD etwas vor sich hin.

Wär jetzt nicht Kategorie „muss auf jeden Fall weg“, aber wenn hier auf dem Schulhof jemand Bock hat, würd ich ihn gern in Umlauf geben.

🍻

Edith erklärt die Angelegenheit für erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das Gear Karusell noch nicht aus gedreht hat....läuft ja schon ne weile im gelb/ roten Bereich was ich so mitbekommen habe.....

Ich hätte mein Stoner (2) Stack abzugeben......

Nach dem wir laaaaaange gebraucht haben um den richtigen Gitter zu finden...den alten Proberaum gekündigt haben, .....einen neuen bezogen haben und exakt ein mal dort gespielt habe, musste er plötzlich zurück zur vorigen Band .
:eek::eek::eek: :bang::bang::bang::bang::bang:

Anyway....leider kann ich es mir nicht mehr leisten, drei Proberäume zu bezahen in denen nur alle paar Wochen mal jemand zum Proben auftaucht.

Also geht erst mal das Stack mit dem
4 Stroke, der 215er und der 210er..

Her hat noch nicht, wer will noch mal?
...die Orangen haben natürlich Vorfahrt :opa:
 

Kannste das nochmal sagen, @Slidemaster Dee? Seit ich den geilen 4Stroke habe, höre ich immer so schlecht… was soll @Der P kaufen…will der @Der Steff verkaufen? Doch nicht etwa seinen echt guten 4Stroke?
....nur einen von Dreien......kann gut sein, das der zweite auch noch gehen muss aber einer bleibt. Auf den Zuhause Amp werde ich nicht verzichten, auch wenn ich Band mäßig keinen brauchen sollte .....
 
Moin zusammen! Ich oute mich jetzt mal als Vollpfosten! :ugly:

Ich gestehe hiermit, dass ich bis Freitag NIEMALS den AD200 an EINER OBC115 OHNE weitere Box getestet habe! Das hab ich am Freitag dann nachgeholt. - Was für eine Offenbarung! :claphands:

Alter, rockt das!!! :rock:Keine Ahnung, warum ich mir eingebildet hab, die 15er immer zusammen mit 10ern betreiben zu müssen. Und warum hab ich nicht gleich auf die 15er Fraktion gehört? ADHS?? - Keine Ahnung! Jedenfalls bin ich erst mal kuriert!

Ich wünsche einen guten Start in die Woche!!!
 
Zeig doch mal die Boxen. 🤓
Ich hatte sie schon mal in der Raucherecke gezeigt, finde den Beitrag aber nicht mehr...
Die Boxen sind von Crate ....die 210 mit Ht hat die gleichen Speaker wie in der 410er Ampeg (Hab die Bezeichnung vergessen)
und die 215 ist quasi eine TL606 mit zwei EV15L (Die gefällt mir besser als meine 215 FMC....aber sag es nicht weiter.....)

Ich hole die Teile morgen oder Mittwoch ab und kann dann noch mal Bilder machen....
 

Zurück
Oben Unten