The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Und, wie taugt sie Dir? - Ich konnte nicht anders und musste gleich zwei. :whistle:
Mein kommender Maximalshootouttest wird somit immer umfangreicher. -Vielleicht sollte ich ein Hörbuch schreiben.:gruebel: Aber wenn die gut sind, werde ich wohl spätestens auf dem Treffen alle meine Boxen in 62cm Breite wohlfeil anbieten.
 
Und, wie taugt sie Dir? - Ich konnte nicht anders und musste gleich zwei. :whistle:
Mein kommender Maximalshootouttest wird somit immer umfangreicher. -Vielleicht sollte ich ein Hörbuch schreiben.:gruebel: Aber wenn die gut sind, werde ich wohl spätestens auf dem Treffen alle meine Boxen in 62cm Breite wohlfeil anbieten.
Hab jetzt auch 2 von den kleinen. Die machen ordentlich Druck, gerade zu zweit. Aber auch alleine eine feine Option, um die Mal schnell zum jammen wohin mitzunehmen, ohne eine große Logistik planen zu müssen. Wiegen kaum was, hast aber trotzdem einen anständigen Druck. Das einzige minus ist, das die Rearported sind. Und da blästs ordentlich raus, hinten. 💨
 

Aber die ist ja auch schmaler?
Jooooaa, anderhalb Zentimeter. Aus 5m fällt das nicht mehr auf.

IMG_1199.jpg
 
Ja, ist die 410er. Klar ist das schöner. :nix: Liebend gerne würde ich die 810er spielen.Optisch geht nix über die breiten Boxen.
Bei mir ist halt der Auftrag, dass das Equipment im Falle eines Auftritts im Reihenhaus aus dem zweiten Stock durch ein enges Treppenhaus muss.
Das nervt enorm. Deswegen werd ich früher oder später die Fullsize-Boxen wohl verkloppen.
 

Zurück
Oben Unten