The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

So, mein Wohnzimmerbesteck wurde optimiert. 2x10 mini. Passt !!! Danke @cosmic für den netten Kontakt. :great:
20220203_164802.jpg
 
Diese OBC 410 hier ist einigermaßen gut bepreist und echt. Der Kollege hatte sie schon vor ner Weile mit nem AD zusammen angeboten.

Steht bei meiner Oma im Ort, sagt Bescheid wenn ich mal n Familienbesuch planen soll. :bier:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Ist zwar für so nen 410er Grundanker
Nicht zu gebrauchen ...
Aber wer mal eine leichtere Box bis 31Kg) stressfrei versenden will, dem
Kann ich Hermes empfehlen.....
Habe gerade meine alte 15ner Fender Box damit versand.
Wurde bei mir im 4. Stock abgeholt und geht jetzt Richtung Norden...

Entspannte Aktion.
 
Ist zwar für so nen 410er Grundanker
Nicht zu gebrauchen ...
Aber wer mal eine leichtere Box bis 31Kg) stressfrei versenden will, dem
Kann ich Hermes empfehlen.....
Habe gerade meine alte 15ner Fender Box damit versand.
Wurde bei mir im 4. Stock abgeholt und geht jetzt Richtung Norden...

Entspannte Aktion.
Mit UPS habe ich ähnlich positive Erfahrungen. Habe damit auch schon stressfrei Boxen versandt. Man sagt einfach ob die morgens oder nachmittags zur Abholung kommen sollen und dann läuft das. Für die suche der Spediteure vor Ort verwende ich immer " Packlink" ,das funktioniert super. Anmelden, schreiben was in welchem Umfang wohin soll und das Tool sagt dir die vor Ort möglichen Transporteure zum günstigsten Preis. Auswählen, zahlen, Versandlabel drucken, fertig. :great:
 

Uff, nä... eher zersäg ich eigenhändig n alten OR als was mit Hermes zu verschicken. Das ist (zumindest hier bei uns) der hinterletzte Scheißladen. :W

Für alles was sperrig ist, sprich: Bass ist für mich GLS der go-to-Versender. Mit denen hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Und DHL hat auch noch nie verkackt, selbst bei eher schweren Sachen (Terrorstack zu @digitalkeule) oder halbwegs sperrigen Sachen wie ner Gitarre im Karton hat immer alles reibungslos und schnell funktioniert.
 
Bei uns ist DHL der Katastrophen Verein.... Hermes läuft. GLS auch (hier versende ich alles über 120cm)
Packlink nutze ich schon ewig, aber bisweilen liegen sie nicht immer richtig mit dem günstigsten Angebot.
 
da hatte ich schon Pech und musste nachzahlen .....
Ist halt Sperrgut. Und ja, bei 124 cm ist es pures Glück, wenn sie es nicht merken. (Fällt eigentlich schon bei Einlieferung auf ...)

Verpackter Short-Scale: passt noch. Verpackter Long-Scale: Sperrgut. Sperrgut kostet dann zwar fast nen Fuffi und das Zeug verschwindet gern mal zwei, drei Tage aus dem Tracking, aber schlussendlich kommt es zuverlässig an ...
 
Ich habe noch riesen Kartons Zuhause. Gekürzt auf 120cm und etwas Quer im Karton geht das noch mit DHL für 8,49 €
Ansonsten GLS -bis 3m Gurtmaß für 15 €
 
@indian66: Wäre das nix für Dich?

Diese OBC 410 hier ist einigermaßen gut bepreist und echt. Der Kollege hatte sie schon vor ner Weile mit nem AD zusammen angeboten.

Steht bei meiner Oma im Ort, sagt Bescheid wenn ich mal n Familienbesuch planen soll. :bier:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 

Zurück
Oben Unten