The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Cool ne kleine Orange Stufenpyramide :D:D:D, warum gibts hier eigentlich kein Menschenopfer Emoji:gruebel:
Sry, ich hatte es blöd fotographiert. Es ist natürlich ein " Fullstack"! :D :hat:
20220204_144422.jpg
 
Geil, wie Ampeg, nur besser. :D
Genau das habe ich auch gedacht.

Bei mir hat sich die Woche folgendes verändert: Seit eh und je habe ich Zuhause eine ältere Randall Gitarrencombo besessen und wollte diese gegen einen 50er oder 100er Crush Basscombo tauschen. Also die Randall verkauft. Leider hat jemand genau an diesem Tag, zwei Straßen weiter ein Hiwatt Maxwatt Halfstack inseriert. Ich so gedacht, joa der Amp hat die gleichen Specs wie mein Randall nur mehr Leistung. Und statt 1x12" stehen eben 4x12" drunter. OK, zu viel für Zuhause. Die Box stellste in den Praum. Irgendein Gitarrist kann die nutzen wenn er Bock drauf hat. Das Top steht jetzt dorheme und wird über den Kopfhörerausgang genutzt.
Jetzt habe ich unterm Strich allerdings keinen Lautsprecher Zuhause und ein riesen Billo Gitarrenhalfstack. Dafür bei Plusminus 0€ rausgekommen. Optisch ist das Stack aber sehr geil, find ich.
 

Sound City120 mit einem Peavey Deuce Combo Gehäuse mit 2 Jensen C12K und Marschall Bezug.. Für moderne und oder tiefbassige Sounds ist die open back 212er nur mit zusätzlichen EQ in der Lage. Beides zu schade zum Verkauf, mein Sohn kann es noch nicht nutzen und ich brauch die Anlage nicht zu Hause... Also, wer gibt dem Stack ein Heim für ein paar Jahre, bis mein Sohn, oder DIE Kinder in meinem Umfeld die Musikkarriere starten?
DSC_5540.JPG
 
Und als letzte Werbung für den Amp : da er nen Einschleifweg hat, ist er ein perfekter Pedal Amp Basis bzw eine gute Charakterendstufe auch im Proberaum.. Perfekt für bratige Sounds auf die ihr alle doch so steht. Mit einer 2x12er und einem fies verzerrten fuzzigen Sound aus meinem Peavey TB Raxx kann man Fabrikscheiben sprengen..
 

Zurück
Oben Unten