The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Man sieht hier sehr schön meine neuen Schuhe. Aber auch den 1000er TB der sehr schön an der "teil" defekten 6x12 er werkelt. Der OR 120 steht leider beim Tec und die 2x10er ist deshalb zuhause sehr einsam. :D
Screenshot_20230919-182418_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Röhren-Boliden (😜) sind alle weg. Th100, Ad200, Thunderverb 200 - hab sie geliebt. Aber ohne feste Band einfach zu übermotorisiert.
Suche aktuell nen Terror 1000.
 

Kaffeetasse und Tshirt :ugly:

Ich hab eigentlich voll Bock auf Orange, sowohl fürn Bass, als auch für Gitarre. Überraschenderweise passt der Orange Basssound bei uns nicht optimal rein… Und nur für zum Spaß ist mir der Kram dann leider doch zu teuer solange ich noch Student bin.

Aber irgendwann nach der Uni stell ich mir wieder n AD zuhause hin. Einfach weils geil ist!
 
Die SP 212 hat mir leider nicht so gut gefallen. Vielleicht hatte ich aber auch die falschen Zutaten daran - oder andere Zielsetzungen.
 
Ich hab Orange sogar als Avatar hier! :bier:
Ansonsten immer noch den OR120 mit 2x10 und OBC115 der auch immer noch zum Verkauf steht.
Was ich im Leben nicht mehr hergeben werde, ist der TB500 mit den zwei OBC112. Wiegt zusammen nicht mal 30kg. Klingt aber wesentlich schwerer.
 

Zurück
Oben Unten