Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst so wie bei den Lebkuchen die zwar alle jetzt schon doof finden, nörgeln das sie schon im Supermarkt stehen und die Rotze dann doch selbst kaufen?Ach Leute, dann kauft das Zeugs doch einfach nicht…
Mussde ja - im Oktober ist das Zeuch schon ausverkauft!Du meinst so wie bei den Lebkuchen die zwar alle jetzt schon doof finden, nörgeln das sie schon im Supermarkt stehen und die Rotze dann doch selbst kaufen?![]()
Du meinst so wie bei den Lebkuchen die zwar alle jetzt schon doof finden, nörgeln das sie schon im Supermarkt stehen und die Rotze dann doch selbst kaufen?![]()
Wurde runder und cremiger, mussten damals aber eine Menge Vorstufenröhren testen, die KT88 haben die Unterschiede vor allem bei v1 deutlich kräftiger dargestellt....Mit Cleanswitch! <3 Geil!
@OliB. wie hatte sich bei deinem seinerzeit der Umbau auf KT88 ausgewirkt?
Beim Discounter vielleicht ?!Mussde ja - im Oktober ist das Zeuch schon ausverkauft!
Jemand zu Hause?
Ähm, lass mal kurz nachdenken…yep!Ist das eigentlich ein guter Amp?
Ich empfehle dir einfach - "Werbeeinblendung" meinen (n den kleinanzeigen.de angebotenen Mesa 400+ zu kaufen -- Nur damit haben sie den echten wahren puren Sound und sind gerüstet für jede Lebensituation -BTW seit neuestem bei mir im Einsatz:
Anhang anzeigen 836949
OBC 410.
Geil. Warum bin ich eigentlich nicht früher darauf gekommen?
Beim Amp bin ich mir nicht so sicher...da ist auch was anderes im Anflug.
Ich will zurück zum "puren" Sound. Nicht so viel chichi.
2 x 115 FMC? kann man dann einzeln schleppenMoin Gemeinde. Was würdet ihr einem BSV-geplagten Menschen denn für eine leichtgewichtige Boxenkombi empfehlen, die unter den TB500 stehen soll und trotz geringem Gewicht ordentlich laut macht?
Hier steht noch eine 210 Markbass rum. Ich überlege entweder, eine 410 MB drunter zu setzen oder auf klassisch auf die zwei 1x12" Orange zu setzen. Da bin ich aber nicht sicher, ob das reicht. So ne FMC 2x15" fänd ich zwar auch gut, wäre mir aber schon zu schwer. Ich möchte unbedingt völlig autark auf und abbauen können, ohne dass ich auf eine Hand warten muss. Erfahrungsgemäß sind alle Mitmusiker vor dem Gig selbst mit ihrem Kram beschäftigt und nach dem Gig an der Theke![]()
Moin Gemeinde. Was würdet ihr einem BSV-geplagten Menschen denn für eine leichtgewichtige Boxenkombi empfehlen, die unter den TB500 stehen soll und trotz geringem Gewicht ordentlich laut macht?
Hier steht noch eine 210 Markbass rum. Ich überlege entweder, eine 410 MB drunter zu setzen oder auf klassisch auf die zwei 1x12" Orange zu setzen. Da bin ich aber nicht sicher, ob das reicht. So ne FMC 2x15" fänd ich zwar auch gut, wäre mir aber schon zu schwer. Ich möchte unbedingt völlig autark auf und abbauen können, ohne dass ich auf eine Hand warten muss. Erfahrungsgemäß sind alle Mitmusiker vor dem Gig selbst mit ihrem Kram beschäftigt und nach dem Gig an der Theke![]()
Ziemlich sicher ja. Ich hatte mal eine OBC112 - ist ne gute, handliche Box.Da bin ich aber nicht sicher, ob das reicht.