The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #2.282
Na also! Alles richtig gemacht! :D :D :D

• Like
Reaktionen: digitalkeule, Bassbernd99, Cochise und 3 andere
  • #2.283
Außerdem was heißt denn hier überdimensioniert?! Das Wort das du suchst lautet: "Strategische Reserven" :opa:

Wir können ja zwecks Januar-Bilanz ein kleines Ratespiel spielen :ugly: ich tippe auf ca. 4.500€ insgesamt.

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: digitalkeule, Bassbernd99, Cochise und 4 andere

• #2.285
Jetzt tust du mir aber unrecht...

Wenn man den reinen Cashflow betrachtet und nur die Beträge aller Transaktionen addiert, kommt man gerademal auf schlappe 3561,- die ich im Januar umgese... fuck. Ich glaube, ich habe ein Problem :O!

Aber zum Glück kann man das ja so auch nicht rechnen :stolz:

• Haha
Reaktionen: digitalkeule, Slidemaster Dee, claudio und eine weitere Person
  • #2.287
Naja da sind Einnahmen und Ausgaben drin... wenn man ne Bilanz aufstellt, lande ich bei ungefähr 500 miesen... 1500 rein, 2000 raus.

Angesichts dessen was hier los ist, halte ich das für ne bemerkenswert vernünftige Quote :opa: vor allem weil ein AD 200 auf der Haben-Seite steht :D

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: digitalkeule, anbra, Bassbernd99 und 3 andere
  • #2.288
zum Glück bin ich pleite. Ich habe zur Zeit GAS auf alles Mögliche wie schon lange nicht mehr. Zur Zeit kann ich mir aber lebensnotwendige Dinge wie Saiten gerade so leisten, das muss bis im Sommer reichen.

Gruss :bier:
claudio

• Wow
  • Like
Reaktionen: digitalkeule, Cochise, uncool sam und 2 andere
  • #2.289
Dann ist eine solche Eskalation in Wort und Bild wie in diesem Thread natürlich genau das Richtige für Dich...;-)

• Haha
Reaktionen: digitalkeule, uncool sam und claudio
  • #2.290
@StonerGreg passt schon, in einem Lockdown würde man mit lockerer Kreditkarte eh nur viel Müll zusammenkaufen, welchen man am Ende eh nicht braucht ;-)

• Like
Reaktionen: digitalkeule, Bassbernd99 und StonerGreg
  • #2.291
Ich glaube, @claudio ist in der Hinsicht vernünftiger und disziplinierter als wir alle zusammen :D

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: digitalkeule, Bassbernd99, Gast62174 und 2 andere
  • #2.294
Gerade im richtigen Moment, dass schont jetzt zum Glück meinen Geldbeutel... :D
Schau doch mal, wie glücklich du mit dem OB-1 wirst. Ich glaub aber, dass du dich da richtig entschieden hast. Sonst können wir gern irgendwann mal ne Runde tauschen, wenn du Bock hast.

• Gute Idee
Reaktionen: rootbert
  • #2.295
Meine Gedanken gingen gestern beim Bier eher in die Richtung beide, also OB1 und 4 Stroke, parallel an der 2x15 zu nutzen. Beide 15"er sitzen in separaten Kammern und besitzen eigene Anschlüsse. Der 4 Stroke würde in der unteren Kammer für einen satten cleanen Bass sorgen, für den Overdrive wäre der OB1 über die obere Kammer zuständig. Ja, wie gesagt, war gestern so ein Gedanke nach vier Bier...

Sonst können wir gern irgendwann mal ne Runde tauschen, wenn du Bock hast.
Das können wir aber wirklich mal im Auge behalten... :bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Zoidson und Gast62174
  • #2.298
@Slidemaster Dee aber der Epibird passt doch farblich so gut zum AD! :O!

Muss der @OliB. mit der blauen Lackdose vorbei kommen? :ugly:

• Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri, anbra, OliB. und eine weitere Person
  • #2.299
aber der Epibird passt doch farblich so gut zum AD! :O!
Haha, stimmt. Aber trotzdem verstaubt der bei mir. In der Band spiel ich nur den Gibson, zu Hause den Preci. Ich hab den EPI schon länger immer mal wieder in den Anzeigen - ich freu mich, wenn sich irgendwann irgendwer findet, der ihn vielleicht tatsächlich spielt.

• Like
Reaktionen: rootbert