The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #2.304
Super Preis für eine der guten 810!

• Like
Reaktionen: digitalkeule, Slidemaster Dee, rootbert und eine weitere Person
  • #2.306
@StonerGreg , deine Classic ist für mich eine Versuchung. Leider leider leider zu weit weg....

• Like
Reaktionen: StonerGreg
  • #2.307
Noch ist es nicht ganz fix, ich warte noch auf die endgültige Bestätigung. Wenn das klappt, freu ich mir ein Bein ab...😁

• Like
Reaktionen: Bassbernd99
  • #2.308
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: StonerGreg, anbra und Bassbernd99
  • #2.310
Das hast du grundsätzlich richtig mitgeschnitten, aber ich glaub die EBS ist verkauft und wird von mir abgeholt werden :D :D

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast62174, StonerGreg und Hicetea
  • #2.311
Weiß eigentlich noch irgendwer, wer jetzt gerade welches Equipment besitzt, gekauft oder durch die Gegend gefahren hat? Ich blick‘s gar nicht mehr. Bin ja selbst jedes Mal gespannt, was da tagesaktuell für‘n Zeug rumsteht, wenn ich in meinen Proberaum komme... :nix:

• Haha
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast62174, digitalkeule und 8 andere
  • #2.313
Weiß eigentlich noch irgendwer, wer jetzt gerade welches Equipment besitzt, gekauft oder durch die Gegend gefahren hat? Ich blick‘s gar nicht mehr. Bin ja selbst jedes Mal gespannt, was da tagesaktuell für‘n Zeug rumsteht, wenn ich in meinen Proberaum komme... :nix:

:confused: also wenn du so fragst... von einem Amp weiß ich tatsächlich gerade nicht ob er mir gehört oder nicht oder wie oder was...

• Haha
Reaktionen: Cochise, digitalkeule, StonerGreg und 3 andere
  • #2.315
Dann kannste ja deinen Matamp gar nicht mehr auf die Box und von der Box runter wuchten. So ein Mist...

Ich wäre bei der Suche nach nem leichten Digitop gerne behilflich :whistle:

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassbernd99, Cochise, Gast62174 und 4 andere
  • #2.316
Hm, verstehe das Problem nicht..? :confused:

6752E9C5-20F0-4F36-9E1A-4F8DF6912416.jpeg

:D:D:D

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Bassbernd99, Cochise, Gast62174 und eine weitere Person
  • #2.317
Oder ne Prothese ausm Prezi-Hals :ugly:

• Haha
Reaktionen: Bassbernd99, digitalkeule und StonerGreg
  • #2.318
Moin Ihr orangen Rocker!

Kurzer Lagebericht: gestern wie geplant zum Bassthewörld- Gregor gefahren, völlig coronakonform die Box (scheiss Gewicht, ich bereue ALLES!!!) und den Amp für @bassdscho mitgenommen, noch minimal mit Gregor und seiner Frau fachgesimpelt (sowas macht man ja normal gerne und ausgiebig, aber zu Pandemiezeiten hat man da irgendwie nicht den Nerv für) und gleich wieder retour.

Man beachte den Abstand!

IMG_0733.jpg

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, bassdscho, fmm und 11 andere
  • #2.319
Dann Richtung Heimat vor lauter Labern am Erfurter Kreuz einfach mal nicht abgebogen und Richtung Frankfurt weitergebrettert! :ugly: Das hatte zur Folge, dass Kollege @bassdscho locker eine Dreiviertelstunde auf dem kalten Pendlerparkplatz warten musste! Dafür nochmal sorry!

Zur Belohnung für die Fahrt hatte Michael ein Steigerl Selbstgebrautes aus dem örtlichen Rhöner Brauereiverein dabei. Geiles Stöffle!!!! :bier:

Hier bei der Übergabe (auch mit Abstand)

IMG_0734.jpg

• Like
Reaktionen: Isso, erdbeer-kiri, bassdscho und 11 andere
  • #2.320
So, und dann zu Hause erstmal a Seidla aufgemacht und Michaels gutes Bier stilgerecht auf dem neuen Beistelltisch verköstigt!

IMG_0735.jpg

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, bassdscho, fmm und 11 andere