Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß255.666
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte erst, dass das Foto gespiegelt ist, oder so. Sieht für n Orange wirklich gewöhnungsbedürftig aus...Rechtsverkehr beim Orange? Geht gar nicht
Das Ding kann sogar die Farben wechseln, aber eigentlich soll ja nur die natürliche Schönheit betont werden ( und die Knöpfe auffindbar werden).Hat die Beleuchtung denn auch die richtige Farbe?
Und auf die andere Seite noch einen "Loud amps save lives".Pro Aufkleber.
Wieso eigentlich?"Loud amps save lives"

- Das mußte ich sofort ändern!!!! - Und bitte kommt mir jetzt keiner mit Konsumdirne!
Der Ersatz kam quasi 1 zu 1 wieder rein. 
und dann latscht er da mit nem 4-Stroke hin 
da hol ich den AD ab. An dieser Stelle vielen lieben Dank an @Tomtom fürs abholen und die Organisation der Mitfahrgelegenheit. Auf der Tour sacke ich dann gleich noch die EBS 810 für den @StonerGreg ein und wenn ich's mir so recht überlege... ich hätte dann ne Vollröhre und ne 810 im Auto. Wenn ich noch n Bass und n Kabel mitnehme, würde das eigentlich reichen, um mich damit auf ne einsame Insel am Arsch der Welt abzusetzen 
Carpe Diem und die Chance!!!Wenn ich noch n Bass und n Kabel mitnehme, würde das eigentlich reichen, mich damit auf ne einsame Insel am Arsch der Welt abzusetzen