The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #2.541
Ja klar, ist halt der TB 1 mit der SP212 dran. Ich fand den als Combo schon immer was skurril, aber irgendwie halt auch cool.

• Like
Reaktionen: Bassbernd99 und rootbert

• #2.542
Das Lüfterproblem vom 1er löst n Noctua sehr sehr effektiv...

Aber warum die Anordnung da rechtsdrehend ist, wird man wohl nie erfahren.

Soundmäßig wird er jedenfalls top sein, sofern man gut an die V1 Röhre zum auswechseln kommt.

• Like
Reaktionen: StonerGreg

• #2.545
:opa:Wer Orangen fälscht oder unsachgemäß nachbaut oder gefälschte oder falsch zusammengebaute Orangen in den Verkehr bringt wird mit abrauchenden, dünnlippig klingenden Digikisten nicht unter drei Gigs bestraft! :evil:

• Haha
Reaktionen: Zomok, erdbeer-kiri, StonerGreg und 2 andere
  • #2.546
Womit wir schon wieder bei Ma... ach lassen wir das :ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Zomok, digitalkeule, uncool sam und 3 andere
  • #2.547
Morgen soll das Racklight für Deine Ex-Orangenkiste ankommen @Slidemaster Dee. Dann zieht der 4Stroke um.

• Like
Reaktionen: StonerGreg, Slidemaster Dee und rootbert
  • #2.550
Bin echt am Ringen mit mir: So unbefleckt orange sieht das Case schon schick aus, aber beim Double Jive war dieser Fuck Your Ears/JPTR FX-Aufkleber dabei. Oh Mann, ich glaube ich komm in die Wechseljahre und falle in die Pubertät zurück.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Zomok, erdbeer-kiri, StonerGreg und eine weitere Person
  • #2.552
Ok, ok, ich weiß: Kein Bild kein Aufkleber!
1612560833514.jpeg

• Like
Reaktionen: Zomok, digitalkeule, anbra und 4 andere
  • #2.557
Weil Du ihn hörst, bevor er Dich überfährt.

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassbernd99, erdbeer-kiri und 10 andere
  • #2.558
Guten Morgen, liebe Freunde der orangen Unterhaltungselektronik!

Ich hab ja die Tage hier im Forum meinen Quilter Bassblock 800 verkauft, verpackt und versendet... und mir dann überlegt: Schei§e! - Ich hab jetzt gar keinen Amp mehr für kleinere Auftritte! :eek: - Das mußte ich sofort ändern!!!! - Und bitte kommt mir jetzt keiner mit Konsumdirne! :igitt: Der Ersatz kam quasi 1 zu 1 wieder rein. :engel:

Da isser, der Kleine. Im Moment muss er noch akklimatisieren. In das Paket ist schon arg Feuchtigkeit reingezogen bei dem Pi55wetter!

IMG_0750.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Bassbernd99, claudio, Jogi68 und 11 andere
  • #2.559
KONSUMDIRNE, ELENDIGE! Wie geil bist du denn? :D:D:D:D wo haste den denn nun auf die Schnelle ausgebuddelt?

"Kleine Auftritte" :rofl: und dann latscht er da mit nem 4-Stroke hin :rofl:

-----

Am 06.03. ist für mich New Amp Day :fear: da hol ich den AD ab. An dieser Stelle vielen lieben Dank an @Tomtom fürs abholen und die Organisation der Mitfahrgelegenheit. Auf der Tour sacke ich dann gleich noch die EBS 810 für den @StonerGreg ein und wenn ich's mir so recht überlege... ich hätte dann ne Vollröhre und ne 810 im Auto. Wenn ich noch n Bass und n Kabel mitnehme, würde das eigentlich reichen, um mich damit auf ne einsame Insel am Arsch der Welt abzusetzen :gruebel:

:D:D:D:D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassbernd99, claudio und 10 andere