wat glaubse warum dat so aussieht?Mit dem Foto hat @OliB. nix mehr zu lackieren...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
wat glaubse warum dat so aussieht?Mit dem Foto hat @OliB. nix mehr zu lackieren...
![]()

Hauptsache nicht gelb!gelb is böse!

Hamburg ist machbar auf n Wochenende. Meinste wir sollten mal?Hey, @OliB. , tut mir echt leid wg. demRusty FuzzMojoMojo. Voll versemmelt das Ding...
@erdbeer-kiri , einen Orange-Amp habe ich nicht, aber den Bass Butler. Und SchlĂŒssel fĂŒr'n Proberaum in Hamburg.
Foto? Oha...mal kieken...
Machte nixe, allet jutHey, @OliB. , tut mir echt leid wg. demRusty FuzzMojoMojo. Voll versemmelt das Ding...![]()
In der Woche unterrichte ich eine Horde 3.KlĂ€ssler, ĂŒbe auf meinem Kontrabass und trĂ€ume đ·. Aber ich werds versuchen.@erdbeer-kiri
Klar. Aber corona-konform.
Es wĂŒrde auch in der Woche gehen, bin in Kurzarbeit.
Genau so! Und damals habe ich es doch auch schon immer gesagt: âEhrlich, Herr Wachtmeister, ich wollte gerade SchwarzwĂ€lder Kirsch Torte machen...und dann war das plötzlich dieses gelbe Licht...und ich weiĂ auch nicht, woher das ganze Blut kommt...â. Aber jetzt habe ich ja hier Anschluss gefunden@ElectricMorus: Lass mich raten, Du wolltest SchwarzwĂ€lder Kirsch Torte machen und irgendetwas ist total schief gelaufen...![]()
Sehr sympathische Truppe, find ich. Nach dieser Coronakrise sollte man wirklich mal ein Orangentreffen anberaumen!

Danke Euch allen nochmal fĂŒr die ganzen Tipps!
!Foto.....
Puhhh.... Musste ich suchen....
Hier beim Fremdbassen auf @derBassjung seinem alten P.... Schade, dass der weg ist, war ein guter Bass!
Nur der Gurt viel zu kurz.....
Das war auf dem Eifeltreffen im Herbst '19....
Anhang anzeigen 459899