The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Aber weiße OBC115 gibt’s. Das wär ja eh eher mein Ding. Aber meeeega-selten.

Edith hat das hier gefunden:
1622319708355.jpeg
 
Edith hat das hier gefunden:
1622319708355.jpeg
Krass!
Aber ob die nach & nach gelb wird..?

Im selben Moment des ‚Krass‘-Gedanken, kommen die Erinnerungen an meine weiße Jeans hoch, die ich als 14jähriger unbedingt haben wollte & die beim ersten Tragen nach 10Min total eingesaut war..

..ich meine, man ist nach dem Gig nass geschwitzt, die Bühne muss geräumt werden😂

Wer‘s mag: Bitte!
Aber für mich ist Weiß einfach zu vorbelastet.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ob die nach & nach gelb wird..?

Im selben Moment des ‚Krass‘-Gedanken, kommen die Erinnerungen an meine weiße Jeans hoch, die ich als 14jähriger unbedingt haben wollte & die beim ersten Tragen nach 10Min total eingesaut war..
Die Jeans war gelb nach 10 Minuten...? :I

Ich hab bei dem Head jetzt nicht das Gefühl, dass das Tolex sehr viel empfindlicher ist als das orange. Und diese limited white edition ist von 2007 oder 2009 oder so, mein ich, also auf jeden Fall mal so 10+ Jahre alt. Von gelb ist da jedenfalls keine Spur. Und falls doch mal, verkauf ich halt an @rootbert, der mag doch gelbe Amps. :bier:
 
Die Jeans war gelb nach 10 Minuten...? :I

Ich hab bei dem Head jetzt nicht das Gefühl, dass das Tolex sehr viel empfindlicher ist als das orange. Und diese limited white edition ist von 2007 oder 2009 oder so, mein ich, also auf jeden Fall mal so 10+ Jahre alt. Von gelb ist da jedenfalls keine Spur. Und falls doch mal, verkauf ich halt an @rootbert, der mag doch gelbe Amps. :bier:

Walla! Kuseng macht das, kommt für 100 gleich abholle.
 
Glenn Hughes hat den weissen Krempel. Ich finde es geil! Hatte ich auch Bock drauf
Ja, stimmt. Und bei einer Madonna-Tour passten sie sich super ins Stagebild.
Und ja, ich finde es trotz Geflaxe auch schick!
Und es ist definitiv neben unserem geliebten Orange eine weitere schöne Farboption um nicht jede Bühne im Einheitsschwarz erblühen zu lassen 😉
 


Zurück
Oben Unten