The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #8.501
Selbst wenn: es scheitert eher an der Verwendung… für daheim ist eine schon zu viel. Wenn dann bräuchte ich gleich zwei für den Proberaum :ugly:

• #8.504
Dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Box! :great:

• Haha
Reaktionen: Zomok, uncool sam und OliB.
  • #8.506
Genau der Matamp/Orange ging vor ein paar Monaten für 2 Mille in der kleinen Bucht über den Ladentisch. Möge er dèm Verkäufer im Halse stecken bleiben!

• Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Horst Sergio, OliB., StonerGreg und 2 andere
  • #8.507
Der Verstärker ist zweifellos ein schönes Teil, der Preis allerdings schon eine Ansage.
Vor allem, wenn der vor kurzem deutlich günstiger eingekauft würde. Ätzend sowas...

• Like
Reaktionen: OliB. und StonerGreg
  • #8.509
Wir haben uns damals sogar über die Anzeige unterhalten, irgendwo zwischen Seite 200 und 400 hier. Auffällig ist der Zigarettenbrenner oben rechts auf dem Amp. Ich hab den Verkäufer damals bekniet, den kaufen zu dürfen. Aber er war schon reserviert. :ugly: Der wollte aber ursprünglich auch einen Horrorpreis.

• Like
Reaktionen: OliB.
  • #8.510
Mojo hin oder her, irgendwo ist preislich eine Grenze erreicht, wo ich definitiv nicht mehr mitgehe. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm der Amp das wert ist. Jeder Jeck ist anders… Die ORs sind ja schon maßlos überteuert, manchmal findet man aber noch einen für einen halbwegs anständigen Preis. Aber das hier ist einfach nur noch eine Unverschämtheit, vor allem, wenn man die Story dahinter kennt…

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerR, OliB., Behzi und 2 andere
  • #8.511
Ist leider eine enorm unanständige Entwicklung.
Leider beobachte ich ähnliches hier im Forum aktuell, mit einem Mitglied aus Bochum kommt. Da geht's jedoch um einen Stingray.
Einfach traurig sowas...

• Like
Reaktionen: OliB., StonerGreg und digitalkeule
  • #8.512
Hab mich entschieden
Ich auch. Ging schnell.

Also bevor ich mir so ein antiquarisches Stück zum Irrsinnspreis zulege, rufe ich lieber beim Vertrieb an und frag, wie das mit neuen Exemplaren aussieht.
Vintage hat was, aber es ist einfach ätzend, wenn die Preise dermaßen durch die Decke gehen. Darüber hinaus argwöhne ich, dass solche Teile nur an gut betuchte Sammler gehen, die sich solche Pretiosen aus reiner Selbstgefälligkeit in ihr Loft stellen, um dann bei einem "guten Schluck" teuren Weines das Dingens erklingen zu lassen. Das mag ein Klischee sein, aber eine andere Art der Nutzung erscheint mir unrealistisch.

• Like
Reaktionen: DerNuLz, DerR und StonerGreg
  • #8.514
Habt ihr gesehen, dass auf der Startseite behauptet wird, der GAS-Thread sei „eindeutig der Thread mit dem meisten Umsatz“…? Ich lach mich tot. Gegen uns ist das doch ne Amateurveranstaltung, oder?

Daher einfach mal: Auf uns! 🍻

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassbernd99, DerNuLz, Zomok und 8 andere
  • #8.516
Bestimmt auch „eindeutig der Thread mir den meisten Seiten“…

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Zomok und StonerGreg