The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #8.662
Ist die Ever Given nicht schon wieder aufm Weg zum Suezkanal? Könnte schwierig werden mit Versand :confused:

• Haha
Reaktionen: OliB., Bassman1788 und StonerGreg
  • #8.663
Gelsenkirchen liegt ja am Rhein-Herne-Kanal und hat sogar den Stadthafen…aber ob das für die Ever Given reicht? :confused:

• #8.664
Easy kommt der da durch :bier:

Außerdem: warum sollte es im Pott nur auf der A40 Stau geben? Wär doch nun echt nix neues.

• Like
Reaktionen: OliB. und StonerGreg
  • #8.666
Lasch-O-Mat-61262c90d68fe.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: Cochise, BobButcher138, StonerGreg und 2 andere
  • #8.668

Was is das denn? Schaut geil aus 8D
Gabs ne Kopie einer Elli von Orange??

(was den geforderten Preis angeht...100,- für den 15l, wenn er nicht kratzt, 150,- bis maximal 200 für den 45 Jahre alten Hasenkäfig.....und auch nur in Anbetracht dessen, was ein Neubau kosten würde.)

• #8.670
Der Preis ist natürlich mal eine Ansage...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Slidemaster Dee, StonerGreg und OliB.
  • #8.673
  • Haha
Reaktionen: goldbass
  • #8.674
Ich dachte immer, die Nachbarn freuen sich über den echten, guten, durchsetzungsfähigen Orangesound :confused:

• Like
Reaktionen: *Michael*
  • #8.675
Ich dachte immer, die Nachbarn freuen sich über den echten, guten, durchsetzungsfähigen Orangesound :confused:
Du wohnst also neben einer Punker WG? (Womit ich nichts gegen Orange oder Punker gesagt haben will, finde beide nett)

• #8.676
Hier mal ein kleiner Einblick in den Proberaum heut am frühen Vormittag...

IMG_20210826_094026-01.jpeg
IMG_20210826_094657-01.jpeg

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Cochise, OliB. und 8 andere
  • #8.677
Gestern auf der Probe hat sich herauskristallisiert, dass der Getaway Driver den BassButler ersetzen kann.
Mir ist der BB etwas zu komplex, etwas zu kompliziert, etwas zu groß & schwer - das spricht gegen Live-Einsatz, wofür ich ihn in erster Linie erworben hatte.

Der Butler hat seine Schuldigkeit getan, er darf gehen.

Jemand Interesse?

• Like
Reaktionen: OliB., DerR und Slidemaster Dee
  • #8.679
Moin zusammen,

ich mußte mir doch wieder einen TB500MK II zulegen, meinen ersten hat ja @rootbert bekommen ( dem habe ich zu sehr nachgetrauert ) , aber jetzt hab ich mal ne Frage bzgl. den Röhren !

Bei diesem sind von vorne drauf geschaut, links eine Ruby 12AT7C und rechts eine 12AX7AC5 verbaut !!! Bei meinem ersten waren zwei JJ ECC83S verbaut ( was mich jetzt sehr wundert ).
Kann mir jemand von euch sagen welche die "V1" Position ist ? ( links oder rechts ? )

Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Grüße, Charly

• #8.680
Beim alten ist die rechte die V1, glaube nicht das sich da groß was geändert hat :nix:

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Slidemaster Dee, p-basscharly61 und StonerGreg