The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Falls jemand beim Orangen-Treffen auf den Geschmack gekommen ist... :great: ich kenne den VerkÀufer nicht

Moin!
Das war ich 😉
Wir hatten das Teil zwar nicht beim Treffen dabei (irgendwie ging jeder Besitzer davon aus, dass da bestimmt einer steht 😉), aber ich habe fĂŒr mich gemerkt, dass mir der AD Sound vollkommen reicht. Bass, Kabel, Amp. FĂŒr mich perfekt in der Band. FĂŒr Spielereien habe ich den HX Stomp. Und der kann dann auch richtiges BI Amping, auch mit meinen Ricks, da zwei EingĂ€nge und AusgĂ€nge. Das ist dann konsequenter fĂŒr mich.
Ist wirklich ein gutes Teil, die Cabsims sind toll aber mir reicht der AD fĂŒr meine Zwecke aus. Bin halt nicht jedes Wochenende im Studio.
Also wer Bock drauf hat, gerne melden.
Kollegen aus dem Thread bekommen auch Orange Rabatt 😎.
 
Machst Dich wohl ĂŒber mich lustig, wa? :moose_head: :prost:
Niemals! :D:bier:

Was ich an Erkenntnissen vom Treffen mitgenommen habe:
- Im direkten Vergleich der Amps mit der richtigen Farbe kommt nach dem AD ne ganze Zeit nix. Das Schleppen lohnt sich also! Im Mix relativiert sich das natĂŒrlich.
- Der 4 Stroke ist (trotz Rasterpotis :ugly:) ein ganz feiner Amp! Dass der vom Markt genommen wurde ist echt schade!
- Bei Vol. 2 brauchen wir mehr Orangeboxen!
- Ich hab tatsÀchlich vergessen Gregs Matamp auszuprobieren! :eek:

Ansonsten war es echt total Klasse, die ganzen VerrĂŒckten mal kennen zu lernen!

Hier auch noch ein paar Fotos:
IMG_20210910_235408.jpg

IMG_20210910_230934.jpg

IMG_20210910_203624.jpg

IMG_20210910_185142.jpg

IMG_20210910_184156.jpg
 


ZurĂŒck
Oben Unten