The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #10.761
...und nur so als Anmerkung:
und hat die nötigen handwerklichen Skills für Bauteiletausch und Bias-Einstellungen:
datt ist nicht ungefährlich! Da brauchst Du ausser handwerklichem Geschick auch noch etwas Basiswissen für die Arbeit an Kondensatoren. Stichwort: vollständig entladen. Nicht, dass Du Dir was frittierst!

• Like
Reaktionen: Behzi, OliB., StonerGreg und eine weitere Person

• #10.762
Oh, da war @OliB. schneller!

• Like
Reaktionen: Behzi und OliB.

• #10.764
...und nur so als Anmerkung:

datt ist nicht ungefährlich! Da brauchst Du ausser handwerklichem Geschick auch noch etwas Basiswissen für die Arbeit an Kondensatoren. Stichwort: vollständig entladen. Nicht, dass Du Dir was frittierst!
Joa, theoretisch ist Basiswissen als gelernter IT-Systemtechniker vorhanden. Beruflich habe ich aber immer nur mit Hardware-Computerscheiße zu tun.
Leider gibt´s unter den Kollegen aber niemand der sich für Verstärker, Audiotechnik und so die Richtung interessiert.

• #10.765
Um hier bei Thema zu bleiben, was ist eigentlich von den 90er Jahren OR120 zu halten, taugt das was? Oder warum ist der hier noch nicht verkauft?

Hat da etwa Euer debiler Neffe dran rumgeschraubt?
Ist halt kein 70er? Wenn schon alt dann richtig ist vlt. der Gedanke!? 🤷‍♂️Und dann könnte man sich für die Kohle auch gleich n neuen AD ziehen. Oder nochmal n Schein draufpacken für Mat ! 😎😁

• Like
Reaktionen: digitalkeule
  • #10.768
  • Like
Reaktionen: digitalkeule, Behzi, Horst Sergio und eine weitere Person
  • #10.770
Crosspost quer quer übern Schulhof wegen Anschiss von @anbra: Biamping Time!

48240293-E3FE-4228-AD67-74D46765B575.jpeg

• Like
Reaktionen: Masl, Zoidson, Zomok und 7 andere
  • #10.772
  • Like
Reaktionen: Zomok und StonerGreg
  • #10.773
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass du da nicht viel zu sehen kriegen wirst :bier:

• #10.775
Ich habe schon an Dich gedacht. Willst Du das mal probieren? Wäre ja zu schön um wahr zu sein.

• Like
Reaktionen: Zomok und StonerGreg
  • #10.778
Bin immer noch Mega begeistert.
Die Töne, die er von sich gibt, sind aufgeräumt, klar und fett.
Seit ich ihn habe, stehe ich wieder mehr auf Cleane Sounds, und am Mesa M6 kommen die Tiefmitten Brutal rüber.

• Like
Reaktionen: Behzi, ElectricMorus und rootbert