The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #11.321
@Zomok Naaaaaa…!?
Ganz ehrlich? Ich liebäugel ja immer wieder mit nem Traynor YBA 200. Nun kursiert hier gerade einer in den Kleinanzeigen. Berlin wäre eigentlich auch nicht ganz so weit. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mich von meinem OB1-500 trennen kann. Irgendwas müsste halt gehen, sollte ich den Traynor ernsthaft angehen...

• Like
Reaktionen: Behzi, StonerGreg und Slidemaster Dee

• #11.322
Ich hole mir eins ausm Pott - go for it @Slidemaster Dee und dann schraubste da gleich den OB1 mit rein, damit hier mal ein bisschen Bewegung in den Laden kommt :ugly:
Da lassen wir uns nicht lumpen! Unser Deal ist gemacht - muss ja heut mal was rumkommen hier statt nur Gelaber!

Who’s next…?

• Like
Reaktionen: rootbert und Zomok
  • #11.323
Die dicken Deals wurden gerade hinter den Kulissen eingetütet :stolz: sind ja auch keine Orangen involviert :D

• Like
Reaktionen: Lyons, Behzi, StonerGreg und 3 andere

• #11.324
Ganz ehrlich? Ich liebäugel ja immer wieder mit nem Traynor YBA 200. Nun kursiert hier gerade einer in den Kleinanzeigen. Berlin wäre eigentlich auch nicht ganz so weit. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mich von meinem OB1-500 trennen kann. Irgendwas müsste halt gehen, sollte ich den Traynor ernsthaft angehen...
Same, same... Ich hab nur noch nie einen Traynor gehört :gruebel: Kannst du mir den klanglich einordnen? Ich kauf ihn dir auch nicht vor der Nase weg! Außer ich soll :D

Mein Terror hat sich hier wohl erst mal fest gebissen (für diese Aussage übernehme ich keine Haftung!), aber im Proberaum könnte/dürfte/müsste dann wohl der 700 RB II gehen. Auch wenn der mich jetzt nicht zwingend unglücklich macht... (darf man das hier sagen? :D)

• #11.325
Ich hab nur noch nie einen Traynor gehört :gruebel: Kannst du mir den klanglich einordnen? Ich kauf ihn dir auch nicht vor der Nase weg! Außer ich soll
Ich bisher auch noch nicht. Bin nur durch Gelesenes auf ihn aufmerksam geworden. Zum Beispiel bei den Reviews von @disssa. Hier mal der Link zu seiner Homepage.
Ich hoffe, die Verlinkung geht hier so in Ordnung...

• Like
Reaktionen: Lyons, StonerGreg und Der P
  • #11.326
Ja, der Herr Disssa ist da an meiner Neugier auch nicht unschuldig...

• Like
Reaktionen: Zomok
  • #11.327
in den Maschinenring.
Freu mir auch :D
IMG_1106.JPG

• Like
Reaktionen: Daddylocal5, Lyons, Horst Sergio und 9 andere
  • #11.328
Also, Jungs, wenn das mal keine Augenweide ist! Der Mann hat einfach Geschmack! :great:

• Like
Reaktionen: Zomok
  • #11.329
Die Hirschfelder-Dinger find ich ja auch mega sexy, wa…!?

• Like
Reaktionen: anbra, StonerGreg, Felix1901 und eine weitere Person
  • #11.330
Ok, einmal noch, weil‘s so schön ist:
1640870859929.jpeg

• Like
Reaktionen: Daddylocal5, Lyons, digitalkeule und 7 andere
  • #11.331
Hab schon mal an der Rasta-Poti-Symbolik für den neuen Orangeamp gearbeitet.
@Slidemaster Dee darf sie sich auch tätowieren:
1640872027474.jpeg

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: OliB., Lyons, Felix1901 und 10 andere
  • #11.332
Ich würd mir ja „Mimimi“ tätowieren lassen, aber ich hab so Angst, dass es weh tut.

Das ist jetzt das Rasta-Pot-I-Symbol, stimmt’s?

• Like
  • Haha
Reaktionen: Felix1901, Hicetea, StonerGreg und eine weitere Person
  • #11.333
So nenn ich mein nächstes Raggae-Projekt… „I-Jah and the Rasta-Pot-Is“ 🤔

Edit: …feat. Dr. Dezibel. Ey, das ist jetzt schon ein Hit, bevor wir auch nur einen Ton gespielt haben. Greg, Bock auf Dub?

:juhuu:

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: OliB., Lyons, Felix1901 und 5 andere
  • #11.334
Machen! Wenn Du ihn selber abholen kannst, testen und machen. Der Preis ist gut. Tips zu Röhren und den schönsten EQ-Einstellungen der 70er, 80er, 90er und heute gibt es gratis in der Praxis von Dr.Dezibel. 👨‍⚕️🩺👂

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Behzi, Zomok, rootbert und 2 andere
  • #11.335
  • Like
Reaktionen: digitalkeule, Felix1901, Der Steff und 4 andere
  • #11.340
About last Night… gar nicht mal so schlecht diese kleine Diggi-Blech-Büchse. 🍊:whistle:
Der Ampeg durfte gestern aus umbautechnischen Gründen blau machen.
F7335D1A-FD7C-49D0-BC76-BBC0FE6264A9.jpeg

• Like
Reaktionen: OliB., digitalkeule, Felix1901 und 7 andere