The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Was isn jetzt hier eigentlich state of the art und hinter den Kulissen abgelaufen?

Mein Terror-Stack kommt heute beim lieben @digitalkeule an - das wird aber auch Zeit! Bin gespannt, wie du ihn findest :bier: ansonsten haben alle mich betreffenden Deals nix mit Orange zu tun und gehen euch goarnix an :ugly: :D

Aber wer nimmt denn jetzt welche Orange von wem und überhaupt? Hier war so viel flimmern in der Luft, da muss es doch langsam mal Resultate geben :D

Moin,

ja, der Terror kommt heute an. Die Box ist, vermutlich wegen des Gewichtes, auf voraussichtlich Samstag avisiert. Die haben wahrscheinlich grad keinen Fahrer der nicht Bandscheibe hat. Aber alles gut! :bier:Ich werd ihn dann zu allerest mal gegen den OB1 testen, denn das ist ja der direkte Live-Kontrahent. Im Anschluß wird sich dann wohl ein Transfer OB1 -> @Slidemaster Dee anbahnen.

Die OBC steht immer noch wie Blei im Studio. (was für ein e gelungene Metapher!!!:rofl:)
Aber da hab ich mal aktiv Optionen erfragt.

Gestern den kleinen zum ersten Mal im Praum im Einsatz gehabt.:love:
20220103_201932.jpg

Ein feiner Amp:D

Gestern den kleinen zum ersten Mal im Praum im Einsatz gehabt.:love:
Anhang anzeigen 549620
Ein feiner Amp:D
Boah, ich dachte kurz, du hättest nen Bass in Kroko-Optik! War aber nur der Gurt. Schade!!!

Die Kombi TB+TL606 ist geil. Das ist ja (noch) meine To-Go-Kombi. Die reicht entspannt und ist geil für jeden Kneipengig!