Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit ausreichend Membranfläche drücken auch 100 Röhrenwatten ordentlich.Du solltest Dich mal mit @KOEPPE unterhalten. Ich glaube sein Signaturesound kommt nahe an Dein Klangideal. Ganz krass war es mit @MauMau s Spector.Alter Schwede! Was geht denn da ab?
Also los Jungs:
@der|grmpf, @Zoidson, @rootbert :
Wir müssen auf jeden Fall unsere Norddeutsche Wall mal zusammen bekommen!
Das können wir nicht einfach so im Raum stehen lassen!
alleine wird mir schon schwindelig...
...aber dann noch 'ne 8x10 dazu...das ist das k.o.!Hast du den mal angefunkt?Ist bei mir um die ecke
Nö, warum? Ich brauch sone Box nich.Hast du den mal angefunkt?
Schon klar, du hast ja deine...Mist, Namen vergessen. Na, weil du dich deswegen gemeldet hast. Ich hatte heute genug anderes auf dem Zettel, die Box ist ja noch da.Nö, warum? Ich brauch sone Box nich.
Is 8 km von mir, wenn jemand anderes die möchte, kann ich die gerne solange beherbergen, bis wir nen Transport organisiert bekommen…Schon klar, du hast ja deine...Mist, Namen vergessen. Na, weil du dich deswegen gemeldet hast. Ich hatte heute genug anderes auf dem Zettel, die Box ist ja noch da.
um welche Kiste geht's hier? Hab den Überblick verloren.Is 8 km von mir, wenn jemand anderes die möchte, kann ich die gerne solange beherbergen, bis wir nen Transport organisiert bekommen…
eigentlich will ich überall nur noch 15erNa toll, jetzt will ich für zuhause auch ne 15er!
Auf euch ist Verlass![]()
(vor allem seit ich Gregs 15er Farm gestern besucht habe)hmm, freilaufend?Hat er dir auch die freilaufenden Bio-15er gezeigt?![]()
Ich würde mal vorab anfragen, welcher Speaker verbaut ist.....Ist bei mir um die ecke
Ich hab noch ne vitage Fender 115 für kleines Geld....könnte ich Dir bis Mannheim entgegen schicken....Na toll, jetzt will ich für zuhause auch ne 15er!
Auf euch ist Verlass![]()
Danke daß ich wieder ein paar nette Bassicer kennenlernen durfte!Because we can.
Lack ham'wa nicht gesoffen, es gab Augustiner.Danke nochmal!
Ansonsten, ja. Viel hilft viel!Ein M6 an 8x10" plus 2x18" reicht wohl für die meisten Anwendungen (Cocktailjazz, Dinnerbegleitmusik).
Aber, aufgemerkt:Mit ausreichend Membranfläche drücken auch 100 Röhrenwatten ordentlich.
![]()