The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #13.041
Das ist @Slidemaster Dee - Revier, da traue ich mich nur mit Genehmigung rein...

• Haha
Reaktionen: StonerGreg

• #13.042
Pfff… Ich glaub, Texas Chainsaw Massacre wurde inspiriert vom Selfkant. Und Gangelt ist die TankstelleDavor, wo einen der gruselige Typ warnt, nicht weiter zu fahren.

Da steigt selbst von uns niemand aus dem Auto, wenn er nicht muss.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: matteagle, indian66, Hicetea und 2 andere
  • #13.043
Schaut mal, mein neuer custom orange head ☺️ Ich hab meinen Freunden in letzter Zeit wohl recht oft von meinem TB erzählt und hab den hier gestern zum Geburtstag bekommen, inklusive Gutschein vom großen T 😁
IMG20220304003210.jpg
IMG20220304003145.jpg

• Like
  • Gute Idee
  • Wow
Reaktionen: uncool sam, jogurt, Cochise und 25 andere

• #13.044
  • Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: StonerGreg, Hicetea, Der Steff und 2 andere
  • #13.045
  • Like
  • #13.046
Nr.1 ist Fake, den hatte @matteagle hier schon geposted.

Und Nr.2 finde ich eigentlich zu günstig. Andererseits steht dort "Abholung"...wenn der echt ist, dann ist das ein Schnapp.

• #13.047
Vielleicht ist der in Österreich auch ein teurer Fake der Marke Nutten prellen… erst bezahlen und dann schnell abhauen :ugly:

Wir werden es bald erfahren :D

• Haha
Reaktionen: matteagle
  • #13.048
Nr.1 ist Fake, den hatte @matteagle hier schon geposted.

Und Nr.2 finde ich eigentlich zu günstig. Andererseits steht dort "Abholung"...wenn der echt ist, dann ist das ein Schnapp.
Der 2. ist eindeutig zu günstig... Jüchen ist von mir 45 Min. - könnte ich zur Not machen.

• Like
  • #13.052
War ein netter Nachmittag bei @DerR, danke nochmal (vor allem für die 18er:heartbeat:)! Jetzt weiß ich auch, wie der TB klingt.:prost:
1646410938360.jpeg

• Like
Reaktionen: Cochise, Felix1901, Gast76302 und 8 andere
  • #13.055
@ElectricMorus

Und der Limelight Bass hat mich schwer beeindruckt. Erzeugt gerade ein willauchsoeinen-Gefühl:gruebel:

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
  • #13.056
Freut mich, dass er Dir gefallen hat. Ja, den werde ich jetzt am Wochenende endlich mal ausgiebig testen, bevor @goldbass dran ist.
Edit meint: Deine Bassausstattung ist aber auch sehr fein!

• Like
Reaktionen: DerR
  • #13.059
Moin! Um demnächst bei einem Test nicht mit " Halbwissen" zu oprerieren ,wäre ich dankbar, wenn man mir nochmal in 2 Sätzen den Unterschied zwischen OB 1 und Terror verklickern könnte. Danke!
P S. Eine Zeichnung geht auch. :D

• #13.060
Terror: Röhrenvorstufe vor Class-D-Endstufe;

OB-1: Volltranse mit zweikanaliger Vorstufe Clean/Zerre, die man über den Blend-Regler mischen kann.

81732ED7-D10C-4B20-9725-A5EA8924774D.jpeg

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Zomok, StonerGreg, Felix1901 und 7 andere