The Rickenbacker Home

ach ja, was ich vergessen hatte:
Gute Besserung, Oli! Ich trink aus Solidarität jetzt gleich eine Tasse Tee [:-)]
Viele Grüße

ritchi
 
@Oli: Noro is die volle Kotzkacke, kenn ich.
Du hast mein Mitgefühl, ich wünsch dir gute Besserung

@Alle: Ich spiel am 20. in Erlangen mit "Dillberg".
Wenn einer in der Gegend sein sollte: Ich lass da den Ric erstmals öffentlich von der Leine. Special für euch: An der Kasse Rickenbacker und euren Membernamen sagen, dann kostets nix.
Übrigens die Dillberg-mySpace-Seite:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=166416928
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

sorry, aber mit checkerbinding..ham wer nich, aber auch so ganz nett?
http://homer.netmar.com/~muscon2/r487b.jpg

WAAAAAH, heul, ist der Klasse?!?!?
Und meiner ist schwarz....[ooo]

Ich lackier' ihn um[):]
Ich lackier' ihn um[:-P]
Ich lackier' ihn um[):]
Ich lackier' ihn um[:(!]

*Bleibe ruhig, bleib' ruhig, mein Kind*
Nein, nein, umlackieren ist nicht, aber dieses Tuquoise ist mein absoluter Schwachpunkt und mit Sicherheit mal der Grund warum ich zwei Ricks haben werde[:D]

Ich kann`s verstehen; ich find´die Farbe auch supergeil.
War gerade mal bei ebay US, da gibt es auch ganz viele schöne Rickies...
Hat jemand vllt `ne preisgünstige Strumpfmaske abzugeben? [ooo]
Mein Finanzminister hat weitere Anschaffungen kategorisch abgelehnt.
Ansonsten gibt es da auch schöne Pins; zumindest DIE sind finanzierbar.[:D]
 
Oh, sabu, ein verlockendes Angebot verbunden mit großer Ehre[^]
Als ich noch in Nürnberg wohnte hätte ich das glatt gemacht, jetzt ist es doch ein bissel weit. Wenn Du mal Richtung Schwabenländle tourst, wäre es für mich sicher zu schaffen.

Oioioi, Oli, hört sich gar nicht gut an. Man liest ja so viel über Viren im Internet, hoffentlich habe ich mich in dem Forum hier nicht angesteckt[:D], mir grummelts schon im Bauch wenn ich bloss dran denke.
Meine zwei Kleinen liegen auch gerade darnieder, sind aber schon übern Berg. Du hoffentlich auch, Oli?
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

dann drohen schwere konsequenzen! einen rick verkauft man nicht! [B)][:D]

Dem is nix, aber auch garnix hinzuzufügen!

Wogegen, ein Zweit- oder Dritt- oder Viert-Rick (wie dieser Kerl da mit der halben RIC Manufaktur) völlig iO geht [:D]
Aber deswegen bitte nich die Hütte verkloppen. [¦)]

 
@ Kralli,

umlackieren?!!!!! Wehe - ich komm bei Dir vorbei, um deinen schönen JG 4003er zu retten. [:D]
Spar schomma aufn Zweitrick, mein Lieber!

Der schöne r-t-b Burst in Iehböei wäre ja mein Traum, aber die Kohle.....

Ach ja.........
[ooo]


 
Hi, AGO-E

mach ich! Ich habe meinen Jetglo vor ein paar Minuten erst wieder mal in der Hand gehabt, ist schon mehr als recht so. Kriegste also nicht[:D]

Und der Rot gebürstete ist aber auch echt lecker, richtig edel.
Das Turquoise dagegen erinnert mich irgendwie an die alten Caddys mit viel Chrom und das fand ich schon immer klasse.
 
hach ja, ich dachte schon immer ich wär zu spät geboren, der style der 50er-60er, das ist es, oder? die autos, die instrumente, das chrom, der lack...[ooo]
keine sorge kralli, so leicht bin ich nicht klein zu kriegen, bin schon mit ganz anderen dingen fertig geworden! hab vorhin auch wieder den rick in die hand genommen, und irgendwie..soll man es magie nennen...[(8D]
morgen bin ich wieder fit denke ich, drei tage also der spuk, bin ja in recht guter verfassung sonst, körperlich zumindest..[:o)][:D]
 
Das ist fein, Oli[^]

Ja ja, die alten Zeiten...so alte Zeiten, da waren wir noch flüssig[:D]
Deshalb finde ich den Duesenberg D-Bass auch so toll, genau wie der Rick ist das Cadillac pur, zumindest von der Optik, hach.
 

soviel würde ich dann doch nicht ausgeben, da ist bei mir die schmerzgrenze weit überschritten.
vielleicht irgendwann einen fretless-rick, 4003 oder cheyenne vielleicht, blue boy finde ich scharf, oder ein schönes fireglo.
den 4005 hatte ich ja schon mal erwähnt..glaub ich..[ooo]
 
4650 EUR und jetzt (19.45 Uhr) hat der Verkäufer das Angebot beendet und möchte direkte Angebote zugemailt bekommen.
Was soll man davon halten?[ooo]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten