"These go to eleven!" auch für den SVT CL?

Ich hab aber ne ganz andere Idee...

!!!!! 12 IS ONE LOUDER THAN 11 !!!!!

Und wenn du ne 13 dahin schreibst, dann wirds richtig Böse :-P
 
bei 13 versagt dir die krankenkasse aber die haftung für die nunmehr sicher auftretenden schäden.
 
Wenn ich mir die Reaktionen hier so durchlese, habe ich wirklich keine Lust mehr, mich dazu zu äußern. Man darf hier wohl keine nicht ganz superkluge Frage stellen, sonst stürzt sich das werte Forumsvolk auf den Thread wie hungrige Hyänen auf ein hinkendes Gnu.
Es ist mir wirklich immer wieder aufs Neue unerklärlich, was daran so schwierig ist, sich einfach zurückzuhalten, wenn man nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hat.
Danke jedenfalls an jene, die mir weitergeholfen haben. Ich werde mir das mit den Potis mit mehr als 300° Regelweg anschauen und mir die Sache mit den Folien durch den Kopf gehen lassen.
Und Nymi, ich würde es tatsächlich NICHT lauter haben wollen (wie ich im Eröffnungspost schrieb), sondern nur einen größeren Regelweg.
 
Zitat:Original erstellt von: heinpete

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Zitat:Original erstellt von: heinpete

Zitat:Original erstellt von: Schwachmat85

why 11? because 11 is louder than 10...
Look here! Most go to 10, but these...[URL]http://www.youtube.com/watch?v=UeOXsA8sp_E[/url]

Och Hein, sag bloß, du hast den Witz, um den es hier die ganze Zeit schon geht, verstanden. Wow.
...ein bisschen Hintergrund für Nymi und Masl![:D] Schwachmatt85 hilft mir ja![;-)]

Hey, hey, nicht auf meine Kosten dem Mops entkommen wollen [;-)] Ich hatte den Hintergrund schon von Anfang an verstanden...

@ powerlocke: Die Idee mit einem neuen Poti, welches mehr als 300° drehen kann, dürfte am einfachsten sein. Dazu schreibst du mit einem fetten weißen Stift eine 11 hinter die 10 und fertig.
 
Zitat:Original erstellt von: powerlockeB

Wenn ich mir die Reaktionen hier so durchlese, habe ich wirklich keine Lust mehr, mich dazu zu äußern. Man darf hier wohl keine nicht ganz superkluge Frage stellen, sonst stürzt sich das werte Forumsvolk auf den Thread wie hungrige Hyänen auf ein hinkendes Gnu.
Na ja, ernsthaft gebissen hat hier doch keiner... [;-)]
Zitat:
Es ist mir wirklich immer wieder aufs Neue unerklärlich, was daran so schwierig ist, sich einfach zurückzuhalten, wenn man nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hat.
Wenn man auch schon mit dem Zitat einsteigt, darf man nicht nur technische Antworten erwarten.
Auf dem Joke reiten nun mal alle hier gerne herum. Und ganz erfolglos warst Du ja nicht:
Zitat:
Danke jedenfalls an jene, die mir weitergeholfen haben. Ich werde mir das mit den Potis mit mehr als 300° Regelweg anschauen und mir die Sache mit den Folien durch den Kopf gehen lassen.
Und Nymi, ich würde es tatsächlich NICHT lauter haben wollen (wie ich im Eröffnungspost schrieb), sondern nur einen größeren Regelweg.
 
Weiß auch nicht, was das Geningel soll, wenn gute Laune unter den Foruminaten herrscht ist das doch positiv.

 
[8D]Warum gibt es hier im Forum denn noch keinen Spinal Tap Thread? Kenne keinen besseren (Bassisten-)Film (nur "Idiocracy"[:o)], aber der ist dann so was von "off topic")!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Dich recht verstehe, willst du einfach nur einen grösseren Regelweg um feiner "dosieren" zu können???. Vielleicht geht´s ja mit einem Push-Pull-poti das einen vorwiederstand aktiviert und so 2 Regelebenen ermöglicht. Frag doch mal Deinen Tech, ob das funktionieren würde. Viele Grüsse>>>
 
Potis mir einem Regelweg über 300 Grad? Ich wüsste nicht wo du die herbekommen sollst.
Es gibt Potis deren Regelweg ist über ein Getriebe geregelt, hier kann sich das Poti aber ca. 7200 Grad drehen, also 20 volle Umdrehungen, aber das ist ja nicht das was du willst.
Das einzig sinvolle wurde bereits in den ersten 3 Posts genannt.

Einen Qualitativ sehr hochwertigen Aufkleber beim Schildermacher herstellen lassen, oder eine Neue Frontplatte aus Metall/ Blech machen lassen, diese dann aufkleben, oder wenn du den Aufwand nicht schreckst, die Frontplatte ganz ersetzen. Verwende einfach die Potis die schon drinnen sind und mach die Skala von 0 bis 11, also lass einfach die Zahlen im Kreis etwas enger zusammenrücken. Das Design der Frontplatte würde ich dann auch von jemandem machen lassen der sich richtig gut mit Photoshop auskennt, denn wenn man das nicht kann wirkt es schnell billig.
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Vielleicht habe ich ja nur keine Ahnung, aaaber:

Oder stehe ich da gerade irgendwie auf dem Schlauch?
Lass mal stecken, das verstehen wir nicht. Ein Witz, der keiner sein wollte; oder doch? [8D]
Bässte Grüsse aus Taichung (Taiwan)
 

Zitat:Original erstellt von: powerlockeB

Wenn ich mir die Reaktionen hier so durchlese, habe ich wirklich keine Lust mehr, mich dazu zu äußern. Man darf hier wohl keine nicht ganz superkluge Frage stellen, sonst stürzt sich das werte Forumsvolk auf den Thread wie hungrige Hyänen auf ein hinkendes Gnu.
Es ist mir wirklich immer wieder aufs Neue unerklärlich, was daran so schwierig ist, sich einfach zurückzuhalten, wenn man nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hat.
Danke jedenfalls an jene, die mir weitergeholfen haben. Ich werde mir das mit den Potis mit mehr als 300° Regelweg anschauen und mir die Sache mit den Folien durch den Kopf gehen lassen.
Und Nymi, ich würde es tatsächlich NICHT lauter haben wollen (wie ich im Eröffnungspost schrieb), sondern nur einen größeren Regelweg.


Awe, come on... du zitierst einen der besten musiker/gitarristenwitze ever und wunderst dich, dass wir mitlachen... deine frage wurde ja imo wirklich gleich nach drei posts oder so gelöst und damit zurück zum lachen...
 

Zurück
Oben Unten