Tipp für Studio?

touchdown

touchdown

Well-Known Member
Beiträge
1.150
Ort
DE
Bassix
ß28.040
Moin zusammen,

habt ihr vielleicht ein Studio-Tipp für einen Kumpel?

Er schreibt und performed Kinderlieder (mit professionellem Anspruch) und sucht ein Studio, bei welchem er aufnehmen könnte und die ihn auch beim Arrangement unterstützen. Am besten im Nordwestdeutschen Raum.

Irgendwelche Erfahrungen?
Oder macht das zufällig jemand von Euch?

Vielen Dank,
Jens
 
München ist nicht grade
Nordwestdeutschland, aber es würde an sich genau passen: zwei Freunde und ehemalige Mitmusiker betreiben das Portmanteau-Studio in Schwabing und nehmen dort regelmäßig Kinderlieder und Hörspiele auf. Für die beiden und ihr Studio lege ich meine Hand ins Feuer.
 
Ahja, das Thema passt ja gerade.
Ich such gerade ein gutes Aufnahmestudio in München oder Umkreis, allerdings nicht für Kinderlieder und Hörspiele, sondern für 2 von mir gecoachte Bands mit Jugendlichen/jungen Erwachsenen, die ihre erste CD (eigene Kompositionen) aufnehmen möchten.
Also sehr gut eingespielte und gut vorbereitete Amateure und mindestens 1 Semi.
Hat ja jemand Empfehlungen für mich?
Danke Euch im voraus!
 

Zurück
Oben Unten