Tom Bornemann Bass cover with tabs


BergiaBurns
BergiaBurns
Router Hump
Viele kennen bestimmt die Videos von Tom Bornemann.

Ich sehe und höre mir sie sehr gerne an. Ist schon toll was er sich jedes Mal für Mühe gibt.
Man kann genau sehen und hören was zu welchen Akkorden passt. Er ist auch nicht auf eine
Genre festgelegt.

Heute morgen hat er mich wachgemacht und dann hat unser Haus gewackelt:


Immer wieder Top Jobs @Tom Bornemann :great:

Wenn ihr Lust habt postet doch mal ein Cover von Tom, das ihr cool findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
ffetzer
Well-Known Member
Bassix
ß20.813
Btw: Ich pflege eine Spotify-Playlist mit (hoffentlich) allen (verfügbaren) Songs, für die Tom Videos oder Transkriptions bereitstellt. Es kann sein, dass manche davon nicht öffentlich verfügbar sind, sondern nur über Patreon. Dort gibts für 2$ im Monat Zugriff auf Videos und PDFs. Absolut empfehlenswert!

 
Mac_News
Mac_News
Administrator
Teammitglied
Bei dieser Nummer wird klar wie cool der Bass klingt, wenn die Gitarre sehr simple ist.
Leider sind viele Eierschneider dazu ungern bereit.

Auch mit etwas mehr Gitarre kann der Bass sehr prominent klingen. Gerd Vogel (Gitarre) und Tom Bornemann (Bass) haben es mit der Sunnyland Bluesband lange Jahre vorgemacht ...


Zurück ins Funkhaus und zu Bass Videos von Tom.

Gruß
Martin
 
K
KlaBa
Well-Known Member
Bassix
ß16.866
Ohne Tom wäre ich so manches mal aufgeschmissen gewesen, da helfe ich gerne beim "pushen" auf YT. :great:
ein Cover von Tom, das Ihr cool findet.
Irgendwie ja alle.....
und dann aktuell dieses noch:
Ich sehe und höre mir sie sehr gerne an. Ist schon toll was er sich jedes Mal für Mühe gibt.
Man kann genau sehen und hören was zu welchen Akkorden passt.
Genau so ist das und ich mag es!

. https://www.patreon.com/tombornemannbasslessons ;-) werbefrei :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten