BergiaBurns
My Bass is on Fireâš
Bilder sagen mehr als WorteEV Force 10. Die GehÀuse sind zwar selbst gebaut, aber 1:1 Kopien der Diesel Box.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bilder sagen mehr als WorteEV Force 10. Die GehÀuse sind zwar selbst gebaut, aber 1:1 Kopien der Diesel Box.
hmm, der Preis ist ambitioniert fĂŒr den Zustand. FĂŒr meinen habe ich ĂŒber 400 weniger bezahlt, mit komplett neuen Röhren und in viel besserem optischen Zustand.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rietz-Neuendorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich habe meinen Hexa fĂŒr die HĂ€lfte des Preises verkauft, nachdem er geschĂ€tzte 2 Monate in den Anzeigen rumdĂŒmpelte. Da sieht man, wie sehr die Preise schwanken können...hmm, der Preis ist ambitioniert fĂŒr den Zustand. FĂŒr meinen habe ich ĂŒber 400 weniger bezahlt, mit komplett neuen Röhren und in viel besserem optischen Zustand.
Und das mit der Revision: So wie die HĂŒtte aussieht, denke ich dass bei der Revision es nicht ganz so genau genommen wurde, aber man steckt ja nicht drin.
britishaudio.com
Ich habe den Schaltplan vom SMX AH250 und den von der AH350er Entstufe. Wenn Dir das hilft schicke ich Dir die morgen als PDF per PN.Ich wollte mir gerade das Service Manual fĂŒr den AH350SMX bei British Audio Service kaufen.
![]()
Trace Elliot Service Manuals
Service manuals for Trace Elliot amps, pedals, and pre-amps.britishaudio.com
Beim Checkout wurde mir von Paypal gesagt, der HĂ€ndler wĂŒrde nur in die USA liefern und ich mĂŒsse eine US-Adresse angeben. Wtf, hier geht es um einen Download⊠das verstehe ich nicht so ganz.
Hat jemand vielleicht so ein Service Manual fĂŒr mich? Oder eine Idee, wo ich sowas bekommen könnte?
Geht klar. Kommt morgen im Laufe des Tages.Bitte auch an mich! Ich hÀtte die GP12SMX SchaltplÀne im Angebot, also nur den Preamp.
Bist Du fĂŒndig geworden, was ein SMX angeht?Ich wollte mir gerade das Service Manual fĂŒr den AH350SMX bei British Audio Service kaufen.
![]()
Beim Checkout wurde mir von Paypal gesagt, der HĂ€ndler wĂŒrde nur in die USA liefern und ich mĂŒsse eine US-Adresse angeben. Wtf, hier geht es um einen Download⊠das verstehe ich nicht so ganz.
Hat jemand vielleicht so ein Service Manual fĂŒr mich? Oder eine Idee, wo ich sowas bekommen könnte?
Das wĂ€re wirklich super und ich denke, daĂ mir das schon gut weiterhelfen wĂŒrde. Vielen Dank schonmal!Ich habe den Schaltplan vom SMX AH250 und den von der AH350er Entstufe. Wenn Dir das hilft schicke ich Dir die morgen als PDF per PN.
Edit lÀsst ausrichten, dass ich die aber noch nicht mit meinem RAH350SMX verglichen habe, da der bis auf etwas Potikratzen seit ewig und 3 Tagen lÀuft.
Jau, ein AH350SMX ist auf dem Weg zu mir. Im Trace-Headshell und funktionierender UV-Beleuchtung. Der Preamp ist in Ordnung, die Endstufe lĂ€uft, hat aber einen Brumm. Da ich den Amp gĂŒnstig bekommen habe, wollte ich die Endstufe bei meinem Tech durchchecken lassen. Und der freut sich immer, wenn ich SchaltplĂ€ne mitbringeâŠBist Du fĂŒndig geworden, was ein SMX angeht?
Ist das nicht normal?
Ist die Box geschlossen oder Bassreflex?Dieses Half-Stack hatte ich mal vor ca 12Jahren in meiner kleinen Sammlung (stöber gerade Foto-Archive durch). War eine feine Kombi aber ich musste mich verkleinern, jetzt natĂŒrlich am hadern...
Anhang anzeigen 557100
klar, hat ja schon die Sonne verdunkelt...War eine feine Kombi aber ich musste mich verkleinern, jetzt natĂŒrlich am hadern...

ich sollte irgendwo sowas haben, muss aber suchen, melde michIch wollte mir gerade das Service Manual fĂŒr den AH350SMX bei British Audio Service kaufen.
![]()
Die hat vorne rechts unten eine recht kleine runde Ăffnung, anbei ein Foto aus dem Netz:Ist die Box geschlossen oder Bassreflex?