Trace Elliot Home - Groovillium

Auf Fotos wirst du eine Weile warten müssen. Die Anlage steht im Proberaum meiner Soulband, bei der es wegen Corona Neurotikern in der Band leider keine Proben gibt. Ich komme da zur Zeit wirklich nicht vorbei, weil der Raum ein gutes Stuck ab vom Schuss liegt.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

hmm, der Preis ist ambitioniert für den Zustand. Für meinen habe ich über 400 weniger bezahlt, mit komplett neuen Röhren und in viel besserem optischen Zustand.

Und das mit der Revision: So wie die Hütte aussieht, denke ich dass bei der Revision es nicht ganz so genau genommen wurde, aber man steckt ja nicht drin.
 
hmm, der Preis ist ambitioniert für den Zustand. Für meinen habe ich über 400 weniger bezahlt, mit komplett neuen Röhren und in viel besserem optischen Zustand.

Und das mit der Revision: So wie die Hütte aussieht, denke ich dass bei der Revision es nicht ganz so genau genommen wurde, aber man steckt ja nicht drin.
Ich habe meinen Hexa für die Hälfte des Preises verkauft, nachdem er geschätzte 2 Monate in den Anzeigen rumdümpelte. Da sieht man, wie sehr die Preise schwanken können...
Und mein Hexa war in einem nahezu neuwertigen Zustand: Klick
 
Dieses Half-Stack hatte ich mal vor ca 12Jahren in meiner kleinen Sammlung (stöber gerade Foto-Archive durch). War eine feine Kombi aber ich musste mich verkleinern, jetzt natürlich am hadern...😕

IMG_1746.JPG
 

Ich wollte mir gerade das Service Manual für den AH350SMX bei British Audio Service kaufen.


Beim Checkout wurde mir von Paypal gesagt, der Händler würde nur in die USA liefern und ich müsse eine US-Adresse angeben. Wtf, hier geht es um einen Download… das verstehe ich nicht so ganz. 🤷‍♂️

Hat jemand vielleicht so ein Service Manual für mich? Oder eine Idee, wo ich sowas bekommen könnte?
 
Ich wollte mir gerade das Service Manual für den AH350SMX bei British Audio Service kaufen.


Beim Checkout wurde mir von Paypal gesagt, der Händler würde nur in die USA liefern und ich müsse eine US-Adresse angeben. Wtf, hier geht es um einen Download… das verstehe ich nicht so ganz. 🤷‍♂️

Hat jemand vielleicht so ein Service Manual für mich? Oder eine Idee, wo ich sowas bekommen könnte?
Ich habe den Schaltplan vom SMX AH250 und den von der AH350er Entstufe. Wenn Dir das hilft schicke ich Dir die morgen als PDF per PN.
Edit lässt ausrichten, dass ich die aber noch nicht mit meinem RAH350SMX verglichen habe, da der bis auf etwas Potikratzen seit ewig und 3 Tagen läuft.
 
Ich wollte mir gerade das Service Manual für den AH350SMX bei British Audio Service kaufen.


Beim Checkout wurde mir von Paypal gesagt, der Händler würde nur in die USA liefern und ich müsse eine US-Adresse angeben. Wtf, hier geht es um einen Download… das verstehe ich nicht so ganz. 🤷‍♂️

Hat jemand vielleicht so ein Service Manual für mich? Oder eine Idee, wo ich sowas bekommen könnte?
Bist Du fündig geworden, was ein SMX angeht?
 
Ich habe den Schaltplan vom SMX AH250 und den von der AH350er Entstufe. Wenn Dir das hilft schicke ich Dir die morgen als PDF per PN.
Edit lässt ausrichten, dass ich die aber noch nicht mit meinem RAH350SMX verglichen habe, da der bis auf etwas Potikratzen seit ewig und 3 Tagen läuft.
Das wäre wirklich super und ich denke, daß mir das schon gut weiterhelfen würde. Vielen Dank schonmal! 👍🍻👍🍻

Bist Du fündig geworden, was ein SMX angeht?
Jau, ein AH350SMX ist auf dem Weg zu mir. Im Trace-Headshell und funktionierender UV-Beleuchtung. Der Preamp ist in Ordnung, die Endstufe läuft, hat aber einen Brumm. Da ich den Amp günstig bekommen habe, wollte ich die Endstufe bei meinem Tech durchchecken lassen. Und der freut sich immer, wenn ich Schaltpläne mitbringe… 🙂
 

Zurück
Oben Unten