Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Füsse stehen zur Hälfte auf der BoxKlingt bestimmt gut, aber da kommt wahrscheinlich der Monk in mir durch: Es sieht wacklig/irgendwie komisch aus. Ich weiß, es kommt auf den Sound an, aber...![]()
Die Füsse stehen zur Hälfte auf der Box. War nur fürs Foto.
Auf die Bühne würde ich es so auch nicht stellen.
Normalerweise steht der Amp hochkant neben der Box.
Alles andere im Raum schon
Stimmt! Wackelt wirklich nicht…..
ich habe den unter Anderen TEs auch, den gebe ich aber nicht her! Braucht nächstens seinen ersten Capjob, aber sonst ist alles in bester Ordnung mit dem Amp.Den hatte ich mal…
Ist bei meinem auch soEdit: sogar die Drucktaster sind original und funktionieren noch, was eher selten ist bei diesen Dingern.
Mach isch gute Preis für MaschinenringerDanke, dass Du den Finger in die Wunde legst…
Aber man muss auch mal loslassen können. Aber 10~12 Amps später, würde ich den gerne mal wieder im Vergleich anspiele. Manches ist ja auch nur in der Erinnerung gut oder war gut, aber es gibt Besseres.
Och menno...Guten Abend zusammen,
Ich überlege gerade meinen AH300 Series 6 GP12 mit funktionierender UV Lampe günstig abzugeben.... So um die 200 rum....
Wenn jemand Interesse hat -> gerne PN
Anhang anzeigen 659444
Kommm.....koooommmm......kooooooooommmmm....Och menno...