Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst nimm ihm erstmal und probiere ihn aus....Ich bin ja grad eigentlich total zufrieden! Hab halt noch nie nen TE gespielt und bin deswegen neugierig...passt mir grad aber nur so semi. Aaaargh!
Ich muss weg...
Na tollSonst nimm ihm erstmal und probiere ihn aus....
Kohle können wir auch später machen![]()
Hier!Hat einer von euch mal den Transit B Preamp getestet?
Klingt der annähernd so wie die alten TEs?
Danke dirHier!
Vom Transit war ich durch irgendein Video (jaja...) angefixt und dachte - das ist es!
Der xchwirrte grad beim T. als B-Ware rum und da hab' ich ihn mir geangelt.
Konnte aber leider keinen für mich brauchbaren Sound raussaugen. Wie "die alten Trace" hat's nie geklungen, das habe ich aber auch nicht versucht.
Wenn die Zerre super klang, war der Bass weg...die alte Leier.
Hat mich ziemlich geärgert, weil ich mir sooo sicher war.
Ende vom Lied: zurück an T.
Was echt schade ist - so ein kompaktes Brett für die alltäglichen Anforderungen fände ich sehr praktisch. Ist ähnlich wie mit dem Tech21 dUg, wo es nur ein "entweder-oder" gibt, aber keine Kombination, wo's einfach nur mit einem Knopfdruck einen alternativen Sound gibt. Das dUg finde ich dennoch besser als das Transit, hab ich auch immer noch und nutze es auch.Habe auch keinen vernünftigen Sound hin bekommen und war total genervt von dem Teil.
Woran liegt es, dass es da wohl nicht möglich zu sein scheint, was Praktikables auf die Beine zu stellen?
AH350 SMX für 250,- inkl. Fußschalter!
Der Amp sieht richtig gut aus.
Für 50,- bekommt man noch eine TE Box mit 118 +110 dazu
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schrobenhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Den E300 hat unser Bassist auch.... eine FMC410 mit einem Eden E300 Verstärker, habe die Kombination geliebt - eine Hand voll Knöpfe und ordentlich Dampf. Klang immer super und dann wollte ich mehr, oder was anderes und habe versucht mit diesen kann-alles-Brettern zu spielen.
Hast du die Box auch gekauft?Zu spät, schon meiner![]()
Kurzes Update:Huhu! Jetzt endlich konnte ich meinen Jugendtraum erfüllen und habe zugeschlagen! Anhang anzeigen 646555
Ein echt super klingender Amp für meine Zwecke! I love it!!!
Allerdings sind mir jetzt nach 2 Wochen in meinen Besitz folgende Dinge aufgefallen:
1. Der Amp rauscht doch ziemlich stark, bei Proben nicht störend, aber beim alleinigen Zocken und über DI genau das selbe "in den hohen Frequenzen" Rauschen welches ich nicht auf der PA oder im Logic haben möchte... Was kann das sein? Wer kann mir denn da bitte Abhilfe schaffen? oder ist dies ein "normales" Verhalten des Amps??
2. Die 4x10er läuft gefühlt nur auf der rechten Seite. Links kommt kein Pegel durch die Membran. Diese bewegen sich nur Aufgrund des Luftstromes mit... Foto von innen zeig mir das da ein Kabel lose liegt-haha! jetzt aber die Frage an euch- wenn ich das ding aufschraube, wie sollten denn die Boxen (original) verdrahtet sein? Besteht die Möglichkeit die Box auch als 4Ohm zu verdrahten? wenn ja was hat sie dann für eine Nennleistung?
Anhang anzeigen 646564
BÄÄÄhM ...Doppelt so laut jetzt das Moped!!
überall das gleiche Rauschen...

