ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß369.121
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei meinem auch soEdit: sogar die Drucktaster sind original und funktionieren noch, was eher selten ist bei diesen Dingern.
Mach isch gute Preis für MaschinenringerDanke, dass Du den Finger in die Wunde legst…
Aber man muss auch mal loslassen können. Aber 10~12 Amps später, würde ich den gerne mal wieder im Vergleich anspiele. Manches ist ja auch nur in der Erinnerung gut oder war gut, aber es gibt Besseres.
Och menno...Guten Abend zusammen,
Ich überlege gerade meinen AH300 Series 6 GP12 mit funktionierender UV Lampe günstig abzugeben.... So um die 200 rum....
Wenn jemand Interesse hat -> gerne PN
Anhang anzeigen 659444
Kommm.....koooommmm......kooooooooommmmm....Och menno...
Sonst nimm ihm erstmal und probiere ihn aus....Ich bin ja grad eigentlich total zufrieden! Hab halt noch nie nen TE gespielt und bin deswegen neugierig...passt mir grad aber nur so semi. Aaaargh!
Ich muss weg...
Na tollSonst nimm ihm erstmal und probiere ihn aus....
Kohle können wir auch später machen![]()
Hier!Hat einer von euch mal den Transit B Preamp getestet?
Klingt der annähernd so wie die alten TEs?
Danke dirHier!
Vom Transit war ich durch irgendein Video (jaja...) angefixt und dachte - das ist es!
Der xchwirrte grad beim T. als B-Ware rum und da hab' ich ihn mir geangelt.
Konnte aber leider keinen für mich brauchbaren Sound raussaugen. Wie "die alten Trace" hat's nie geklungen, das habe ich aber auch nicht versucht.
Wenn die Zerre super klang, war der Bass weg...die alte Leier.
Hat mich ziemlich geärgert, weil ich mir sooo sicher war.
Ende vom Lied: zurück an T.
Was echt schade ist - so ein kompaktes Brett für die alltäglichen Anforderungen fände ich sehr praktisch. Ist ähnlich wie mit dem Tech21 dUg, wo es nur ein "entweder-oder" gibt, aber keine Kombination, wo's einfach nur mit einem Knopfdruck einen alternativen Sound gibt. Das dUg finde ich dennoch besser als das Transit, hab ich auch immer noch und nutze es auch.Habe auch keinen vernünftigen Sound hin bekommen und war total genervt von dem Teil.
Woran liegt es, dass es da wohl nicht möglich zu sein scheint, was Praktikables auf die Beine zu stellen?