Trace Elliot Home - Groovillium

In welche Richtung verschiebt sich das denn, oder was wird besser?
Muss ja dazu sagen, dass ich das brutale schieben der Kombination liebe.
Der Preis für den Faital ist ja überschaubar und 4,7 kg im Vergleich zum EV sind auch spürbar.
 
Muss zugeben, dass ich neugierig geworden bin...
...jetzt war ich so lange GAS frei :gruebel:
 
In Siegen, ist ein bisschen weit fahren für einen Test :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Kombination ist viel leichter und hat auch einen fetten Sound. Aber nicht so voll wie die 410.

IMG_20230118_081910.jpg
 
Klingt bestimmt gut, aber da kommt wahrscheinlich der Monk in mir durch: Es sieht wacklig/irgendwie komisch aus. Ich weiß, es kommt auf den Sound an, aber... ;-)
Die Füsse stehen zur Hälfte auf der Box😉. War nur fürs Foto.
Auf die Bühne würde ich es so auch nicht stellen.
Normalerweise steht der Amp hochkant neben der Box.
 

Ohne grossartig etwas abzustimmen habe ich einen JBL 15er in eine Ampeg PF115LF Box geschraubt.

Dann den Trace Elliot VR 400 oben rauf und ab dafür.
Gar nicht mal so schlecht, aber unterhalb des möglichen.

Das Leben könnte so einfach sein :-)

20230125_164748.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, der Sound ist bis heute unerreicht. Musste aber meinen Tower aus Platz- und aus Liebe zu meinem Rücken zum Verkauf anbieten.
(falls wer Interesse hat gerne pm an mich, er ist noch zu haben)
Die Kombi aus der 1*15 und der 4x12 zusammen mit dem 12er Band EQ und Trace Elliot PreShape war einfach zu geil. Ich vermisse diesen SoundPanzer ;-)
1674683829263.png
 

Zurück
Oben Unten