Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir da auch nicht sicher, aber wenn ich den jetzt parke und in 5 Jahren einschalte und der gurkt nur rum ist das auch Kacke.Du bis ja irre!
Frommydeadcoldhands/ProblemdeinerErben/Kriggsuniewieder undsoweiter?!
Oder anders ausgedrückt: würde ich mir gu-hut überlegen!![]()

So ging es mir auch, glaub mir. Und nachdem er weg war, hab ich geweint, bis ich wieder einen hatte. Und das war ganz schön anstrengend…...so waren meine Gedanken
Ein weiser Mann Du bist!Ich habe meinen Post von heute morgen editiert
Das kann ich jetzt so richtig überhaupt nicht verstehen;Schräg...
...ich hatte eine GAS-Attacke für Gear was ich schon habe, Danke für diese Grenzerfahrung![]()
ähhh...was hat es damit auf sich? Muss ich mir Gedanken machen, oder darf ich zufrieden sein?das berüchtigte Bipolar Bear Verstärker Modul
Und was hat es mit dem auf sich? Gut oder schlecht?das berüchtigte Bipolar Bear Verstärker Modul
Was ich so herausgelesen habe aus diversen Internet Beiträgen ist, dass das Bipolar Modul anfälliger bzgl. Defekten und dann schwer zu reparieren ist, da wohl Transistoren verwendet wurden, die heute so nicht mehr zu bekommen sind. Einige Leute sind auch der Meinung, dass MOSFET Endstufen generell besser sind, aber das ist auch ein Stück Glaubenssache m.M. nach...Und was hat es mit dem auf sich? Gut oder schlecht?
Also in dem SMX350W/400W sind laut Service Manual MosFets und mein 350SMX tut seinen Dienst seit über 25 Jahren. Ist also eher berühmt als berüchtigt was die Zuverlässigkeit anbelangt.Was ich so herausgelesen habe aus diversen Internet Beiträgen ist, dass das Bipolar Modul anfälliger bzgl. Defekten und dann schwer zu reparieren ist, da wohl Transistoren verwendet wurden, die heute so nicht mehr zu bekommen sind. Einige Leute sind auch der Meinung, dass MOSFET Endstufen generell besser sind, aber das ist auch ein Stück Glaubenssache m.M. nach...