Trace Elliot Home - Groovillium

• #2.801
Ich glaube ich brauche auch mal wieder
einen 12er SMX.
Der RAH400SMX ist schon sexy.

• Like
Reaktionen: claudio

• #2.805
Ciao @uncool sam

Das is 'n Anker, oder?
klar, um 25kg in der Headshell, wobei die Headshell alleine ca. 9kg wiegt, muss aber auch die Boxen am Boden halten (als ob 412 + 215 nicht schon schwer genug wären):
IMG_1234.jpeg

Mit Ambiente:
IMG_0835.JPG

Leistung? Souverän würde ich sagen ;-)

Anschlüsse hat es auch genug:
1686801901751.jpeg

Zum Gewicht, ist ja auch viel Zeug drin:
IMG_0147.JPG

Würde ich jederzeit wieder kaufen, ich habe meinen seit knapp 30 Jahren, aus 2. Hand gekauft.

Gruss
claudio

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moldinho, jogurt, ElectricMorus und 5 andere
  • #2.806
@claudio
Wieso steht der Amp immer vorn űber?
Sind die Trace Boxen nicht mit 40cm extratief damit man extra Viel schleppen darf und der Amp extra drauf passt?

• Like
  • #2.807
@claudio
Wieso steht der Amp immer vorn űber?
Sind die Trace Boxen nicht mit 40cm extratief damit man extra Viel schleppen darf und der Amp extra drauf passt?
die 412 ist nicht so tief und die Henry oben auch nicht (wegen dem Sackkarrengriff). Bei beiden Boxen habe ich die hinteren Füsse an den Rand gestellt, dann stehts vorne ein wenig über. Die 600er sind schon grosse Schiffe von Ampgehäusen.

• #2.808
die 412 ist nicht so tief und die Henry oben auch nicht (wegen dem Sackkarrengriff). Bei beiden Boxen habe ich die hinteren Füsse an den Rand gestellt, dann stehts vorne ein wenig über. Die 600er sind schon grosse Schiffe von Ampgehäusen.
Dasselbe habe ich auch schon gecheckt, als ich dachte, eine 610 oder 810 zu meinen SVT 2 Non Pro passen könnte und dann sind die Amps so tief, dass die doch nicht passen.
Nervt dich das nicht auf Dauer? Ich mein das Auge basst ja auch mit... Oder ist einfach die Liebe zu 25 Kilo Made in UK so groß?

• Like
  • #2.811
@claudio Ich wűnschte, dass ich da manchmal auch Kompromissbereiter wäre, aber es ist eher schlimmer geworden, was Amp Box Matching angeht als noch früher.. Ich kann weder Filz, noch Optik Mix ab...

• Like
  • #2.812
@claudio Ich wűnschte, dass ich da manchmal auch Kompromissbereiter wäre, aber es ist eher schlimmer geworden, was Amp Box Matching angeht als noch früher.. Ich kann weder Filz, noch Optik Mix ab...
es klingt halt einfach so gut... wenns für mich in den Ohren passt, bin ich zu optischen Kompromissen bereit.

• Like
Reaktionen: Moldinho, Lyons, crocoolli und eine weitere Person
  • #2.818
Das is 'n Anker, oder?
Wie erwähnt >20kg. Allerdings ist er auch die Lebensversicherung, daß man sich immer gut hört, egal wer Gitarre spielt. Das ist mir den Aufwand wert (ich habe noch einen zweiten, der bleibt).

• Like
  • #2.819
Ein 250er bis 350/400er würde vollkommen ausreichen.
sowas?
IMGP1033.JPG

überlege gerade den abzugeben (AH 350 X) - mitsamt 2 4x10 Boxen. Den habe ich aus 2. Hand mit Papieren und Originalcover. Bei Fragen gern PN.

• Like
Reaktionen: bodie66, Der P, matteagle und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten