Trace Elliot Home - Groovillium

...schon ein sehr faires Angebot...wenn ich nicht gerade letzte Woche hier im Forum einen anderen Briten zu mir nach Hause gebeten hätte...
 
Kurzes Update zum GP12 SMX:
Er darf bleiben!

Habe ihn bei ner echt lauten Probe gegen einen GK 1001RB-II getestet...
Klanglich passt er gut rein, im direkten Vergleich ist er allerdings hier etwas unpräziser, hier beißt der GK etwas besser ...

Bei meinem neuen MontagsProjekt passt er allerdings ganz wunderbar rein, dort darf er bis auf Weiteres an einer FMC 410 arbeiten, bis ich diese evtl gegen ne 3-4x12 oder 215 tausche.

Ich staune immer noch über die Lautstärke, die das Biest bei der verglw geringen Nenn- Wattzahl liefert ...

Beim Sound bin ich aktuell beim Preset 'modern' + EQ, der es zusammen mit den Kompressoren etwas anwärmt... sehr lecker das ganze 😋
 
Screenshot_2024-01-30-21-28-55-363_com.android.chrome.jpg
 
Wenn ich mir das so anschaue bekomme ich direkt Lust auf Boxen dieser Serie.

Sie würden bestimmt prima zu meinem Hexavalve passen ...
... oder zu meinem VR 400 :kaffee:

Ach was, dumme Idee ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
der Quatra aus dieser Anzeige ist aber ziemlich teuer. Ok, erste Hand, plus einen Satz Röhren, plus Lüfter, plus Kleinteile, aber trotzdem.

Ich will dem Verkäufer hier nicht in die Suppe spucken, weil das ist ein toller Amp, aber ich habe auch hier in der Schweiz vor ein paar Jahren bedeutend weniger für einen revidierten und neu beröhrten Hexa bezahlt, allerdings aus zweiter Hand.

Nur meine Meinung. Wenn der für den angesagten Preis weggeht, sind trotzdem beide zufrieden.
 
Ja, ich wollte immer einen haben, aber so dringend ist es dann nicht. Ok, das könnte auch daran liegen, dass hier schon ein paar Amps stehen. :ugly:
Aber ich sehe es wie @claudio: Wer ihn unbedingt haben will, zahlt den Preis und dann sind alle zufrieden. Und wenn ein Quattra zu mir will, dann wird sich das auch irgendwann fügen.:-)
 

@BergiaBurns ...
Aha, ich hatte aber einen TwinValve für 600,- verlinkt!!!
Das ist meiner Meinung nach ein guter Kurs für so einen Amp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich wollte immer einen haben, aber so dringend ist es dann nicht. Ok, das könnte auch daran liegen, dass hier schon ein paar Amps stehen. :ugly:
Aber ich sehe es wie @claudio: Wer ihn unbedingt haben will, zahlt den Preis und dann sind alle zufrieden. Und wenn ein Quattra zu mir will, dann wird sich das auch irgendwann fügen.:-)
Ist die 1518 Box oben im Bild nicht dieselbe, die ich damals von Dir gekauft habe?
 

Zurück
Oben Unten