Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre mein Rat, nimm eine passende Leiste oder zwei Füße und schraube die von unten an das Ampcase, damit das vorne bündig abschließen kann. Der Amp darf für mich weiter hinten stehen, aber nicht über die Box vorn drüber schauen. Das ist ein kleiner Aufwand, der sich lohnt. Richtig kacke sieht das aus, wenn der Amp breiter ist, als die Box. Da kann man dummerweise nichts tun, das einfach umsetzbar wäre, außer eine andere Box nehmen. Mein Peavey und der Fender Bassman 100 sind so Beispiele. Ich hab keine Box, die passen würde. Aber ich werd auch keine anschaffen. Da ist das halt so, Pech gehabt.die 412 ist nicht so tief und die Henry oben auch nicht (wegen dem Sackkarrengriff). Bei beiden Boxen habe ich die hinteren Füsse an den Rand gestellt, dann stehts vorne ein wenig über. Die 600er sind schon grosse Schiffe von Ampgehäusen.
Danke, dass du dem Verstärker ein schönes Zuhause spendiert hast![]()
Sehr geile Lightshow! Gefällt mir sehr gut! Tolle Arbeit!Da der Amp bleiben darf, hat er ein neues Case bekommen incl. vernünftigen Kabel Management und etwas ChiChi - Beleuchtung
![]()
![]()
Thüringen an der hessischen Landesgrenze.In welcher Region denn?
Danke, ich könnte den Amp gegebenenfalls ja auch an die Werkstatt in deiner Nähe verschicken. Ist halt wegen einem Kostenvoranschlag nicht so günstig. Habe für den Amp 145 Euro gezahlt.Da kenne ich niemanden.
Bin hier in W/RS.
Dann hättest du aber wieder das Transportrisiko… bässer wäre es natürlich, wenn du ihn händisch abliefern und abholen kannstDanke, ich könnte den Amp gegebenenfalls ja auch an die Werkstatt in deiner Nähe verschicken. Ist halt wegen einem Kostenvoranschlag nicht so günstig. Habe für den Amp 145 Euro gezahlt.
Jo, ich werde mal schauen. Hier in Thüringen hab ich mich schon mal kundig gemacht. Da gibt's einen der Amps repariert,der ist allerdings völlig überlastet.Dann hättest du aber wieder das Transportrisiko… bässer wäre es natürlich, wenn du ihn händisch abliefern und abholen kannst
Gerade bei DHL bekomme ich in letzter Zeit immer wieder beschädigte Versandkartons…
DPD wirft immer wieder mal Pakete über‘n 2m hohen Gartenzaun, wenn niemand @home ist (das letzte Mal nen Ultraschall-Gerät)… und GLS naja… letzteres wird sicherlich nur ein Bruchteil der Fahrer mit nem TE Series 6 schaffen… aber du hast ja schonmal schlechte Erfahrungen mit dem letzten Transportweg gemacht…
Zur Not mach mal nen eigenen Thread mit ner Suche auf, das lesen sicherlich mehr als hier. Und speziell auf TE muss der Reparateur ja nicht unbedingt geeicht sein![]()
Danke für die Info. Werde mal es probieren.Hallo,
Die grundlegenden Checks schon absolviert?
schickt die Vorstufe was am Send heraus?
Ploppt der Amp leise beim Ein-u. Ausschalten? ( oder klickt Relais, dazu kenne ich aber den Amp zu wenig aus dem Kopf).
Hat der Amp womöglich, so wie der AH150/250 eine Sicherung im Lautsprecherkreis? Die geprüft?
Wenn sich da was tut: reagiert er auf Return in?
Dann kann man schon eine Menge ableiten.