Aktuell mĂŒssten es um die 30 Amps sein. Hingegen besitze ich "nur" 5 BĂ€sse, wovon einer gerade bei den Verkaufsportalen angeboten wird.Andere sammeln BĂ€sse, du Amps...
Wie viele Amps sind es eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Aktuell mĂŒssten es um die 30 Amps sein. Hingegen besitze ich "nur" 5 BĂ€sse, wovon einer gerade bei den Verkaufsportalen angeboten wird.Andere sammeln BĂ€sse, du Amps...
Wie viele Amps sind es eigentlich?
Nicht dass du enttĂ€uscht sein wirst, aber in meinen Ohren klingt der V8 relativ unspektakulĂ€r.Mal sehen, was mein nĂ€chstes Projekt wird. Habe eine V8-Vorstufenplatine unbestĂŒckt erstanden. Da ist ja alles incl. Kompressor drauf. Dazu eine Endstufe mit ausreichend Power. Die TE (Hexa Valve, VA350, AH150SMX) gefallen mir schon gut, und Bauen macht ja Spass...
Wow!! Beeindruckend!!Endlich ist die V-Type "Sammlung" komplett:
V-4 MKII
V-4 MKI
V6
V8
![]()
Der V8 klingt sehr geradlinig, irgendwie ohne eigenen Charakter. Sehr brachial, aber halt auch sehr clean. Man könnte meinen, dass die Entwickler dem Amp nicht umsonst einen OD-Channel verpasst haben.Wie wĂŒrdest Du den Unterschied im Vergleich zu den o. g. beschreiben?
Da wĂ€re mein Rat, nimm eine passende Leiste oder zwei FĂŒĂe und schraube die von unten an das Ampcase, damit das vorne bĂŒndig abschlieĂen kann. Der Amp darf fĂŒr mich weiter hinten stehen, aber nicht ĂŒber die Box vorn drĂŒber schauen. Das ist ein kleiner Aufwand, der sich lohnt. Richtig kacke sieht das aus, wenn der Amp breiter ist, als die Box. Da kann man dummerweise nichts tun, das einfach umsetzbar wĂ€re, auĂer eine andere Box nehmen. Mein Peavey und der Fender Bassman 100 sind so Beispiele. Ich hab keine Box, die passen wĂŒrde. Aber ich werd auch keine anschaffen. Da ist das halt so, Pech gehabt.die 412 ist nicht so tief und die Henry oben auch nicht (wegen dem Sackkarrengriff). Bei beiden Boxen habe ich die hinteren FĂŒsse an den Rand gestellt, dann stehts vorne ein wenig ĂŒber. Die 600er sind schon grosse Schiffe von AmpgehĂ€usen.
Danke, dass du dem VerstÀrker ein schönes Zuhause spendiert hast![]()
Sehr geile Lightshow! GefĂ€llt mir sehr gut! Tolle Arbeit!Da der Amp bleiben darf, hat er ein neues Case bekommen incl. vernĂŒnftigen Kabel Management und etwas ChiChi - Beleuchtung
![]()
![]()
ThĂŒringen an der hessischen Landesgrenze.In welcher Region denn?