Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hatte ich auch mal..war sehr nett und hat super funktioniertFlohmarktspontankauf.
Sichere Bank, schönes Teil. Einziger Wermutstropfen...das Netzteil auf meinem Board kann nur 9/12V. Vielleicht eine gute Gelegenheit das Board nochmal umzubauen!
Anhang anzeigen 798731

Ich glaube, dass ist mittlerweile der 3. in den letzten 2 JahrenDen hatte ich auch mal..war sehr nett und hat super funktioniert.... warum hatte ich den noch mal verkauft???
![]()
Und der Formfaktor.Sichere Bank, schönes Teil. Einziger Wermutstropfen...das Netzteil auf meinem Board kann nur 9/12V.
Ich hoffe Du/Ihr hattet euren Spaß. Irgendwann wenn ich groß bin, werde ich auch...Am Wochenende, genauer gesagt morgen, werde ich meinen Hexavalve ausführen.
Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
Ob das n echtes Angebot war?? Irgendwie nahezu unglaublich… aber da nur Abholung angepriesen wird, könnte es tatsächlich so sein.Wer hat noch nicht?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Freiburg im Breisgau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Äh, ja...Ob das n echtes Angebot war??

Cooles SchnäppchenMoin,
Habe am Montag diesen Trace Elliot AH250 + Box mit EV15er Anhang anzeigen 815036Anhang anzeigen 815037für nen fuffi geschossen. Laut Vorbesitzer Baujahr 84. Kommt im Proberaum auf die bereits vorhandenen TE 1048 und TE 1518 (Bilder kommen dann am Sonntag).
Hatte bis jetzt ein Topteil mit 3Band EQ und bin aktuell vom 11Band EQ ehrlich gesagt etwas überfordert. Habt ihr eventuell ein paar interessante EQ Settings für mich zum ausprobieren, an denen ich mich etwas orientieren könnte?
Ich spiele wie gesagt das Top über TE1048 und TE1518 mit nem passiven Preci mit Geezer Butler EMG Pickup. Ich suche nach nem geeigeneten Rock und Punkrock Sound. Wäre super dankbar über ein paar Tips, presets oder Ideen.
Danke euch im Voraus!
Anhang anzeigen 815035