Trace Elliot Home - Groovillium

AbcBasser123

Active Member
Bassix
ß3.002
Moin,

ich tippe auch auf rauschende Transistoren, wenn man die macht, dann grenzt man das nicht ein sondern macht direkt alle neu. Man muß dafür die Vorstufen Platine ausbauen und dann ist das fast schon egal.

Wenn du es nicht selber machen kannst und niemanden hast, der das machen kann und mit dem rauschen leben kannst, dann würde ich den so nutzen. Wenn mal ein Totalausfall auftritt kann man das immer noch mitmachen

Viel Spaß mit dem Teil :great:
Danke, ich gehe auch sehr davon aus, dass der Spaß machen wird:D
Gibt es denn noch Leute, die so etwas machen? Würde es halt sehr wahrscheinlich nicht sofort machen lassen (wie du sagst, erstmal damit leben und schauen was passiert) und dann Mal sehen - wär nur praktisch, wenn man da schonmal einen Tipp hätte und was das dann für einen (grob gepeilten) Preis hat. Nicht, dass man übers Ohr gehauen wird:confused:
 

AbcBasser123

Active Member
Bassix
ß3.002
Amp ist da leuchtet und scheint zu tun, was er tun muss - aber nicht ganz richtig... Wie verbinde ich den AH500 mit meiner Box? Ich habe jetzt verschiedenes ausprobiert, aber bis auf ein gleichbleibendes Brummen auf der Box passiert nichts, ich kann spielen was ich will, bei so weit aufgerissenen Gain und Volumenregler, nichts geht durch zur Box.
Also auf Anfang, wie erwähnt: wie muss ich den Amp an die Box anschließen?:confused:
 

Jogi68

Well-Known Member
Bassix
ß21.556
Amp ist da leuchtet und scheint zu tun, was er tun muss - aber nicht ganz richtig... Wie verbinde ich den AH500 mit meiner Box? Ich habe jetzt verschiedenes ausprobiert, aber bis auf ein gleichbleibendes Brummen auf der Box passiert nichts, ich kann spielen was ich will, bei so weit aufgerissenen Gain und Volumenregler, nichts geht durch zur Box.
Also auf Anfang, wie erwähnt: wie muss ich den Amp an die Box anschließen?:confused:
Output A oder Output B (oder einen an jeweils eine Box, aber nicht beide an eine) an die Box. Output nicht vergessen aufzudrehen!
 
Oben Unten