LovinRomance
traurich
- Bassix
- ß12.129
Boah ist das besinnlich und himmlisch schön!!!Trace Elliot Weihnachtsbeleuchtung:
Anhang anzeigen 339171
Boah ist das besinnlich und himmlisch schön!!!Trace Elliot Weihnachtsbeleuchtung:
Anhang anzeigen 339171
Wie besinnlich...Trace Elliot Weihnachtsbeleuchtung:
Anhang anzeigen 339171
...aber die Mesa- Kombi ist auch eine Wucht...Mein alter Übungsamp AH 500 (ca.1985) Mittlerweile habe ich noch Original Trace Elliot 4x10"er und 1x15"er Boxen dran.
Wenn man den Account nur hat um sein Zeug zu verkaufen muss man sich zurecht nicht wundern wenn es Lack gibt... Wozu gibt es denn die Kleinanzeigen hier? Man kann mal freundlich darauf hinweisen dass man noch einen Amp zu verkaufen hat, aber nicht in der Art.Wie oft siehst Du denn mein "Zeugs", wie Du es nennst, hier im Forum?
So machst Du Dir hier richtig Freunde...viel Erfolg beim Verkauf.Gott, was seid ihr empfindlich!!
Aber danke, dass ihr den Thread mit Euren Beiträgen "oben" haltet.
Übrigens... wer des Lesens mächtig ist, findet diesen Beitrag auch in den Kleinanzeigen. DORT allerdings auch mit Preis, wie es sich für eine Kleinanzeige gehört.
Ich habe aber, um der Forumspolizei gerecht zu werden, meinen Eintrag HIER geändert, damit es nur ein "freundlicher Hinweis" auf mein "Zeug" ist.
Keep on rocking![]()
1. https://www.bassic.de/threads/amp-box-fuer-oldschool-sound-blues-skiffle-gesucht.14875320/page-2#post-16850581Wie oft siehst Du denn mein "Zeugs", wie Du es nennst, hier im Forum?
Das hat keinen Einfluss, in der Regel haben die Member diesen Thread aboniert...Aber danke, dass ihr den Thread mit Euren Beiträgen "oben" haltet.
So etwas gibt es hier nicht... wär aber trotzdem doof wenn jeder sein Zeugs in den Threads veröffentlicht... ich finde die neuen Kleinanzeigen sehr gelungen und Bedienerfreundlich.um der Forumspolizei gerecht zu werden,