Trace Elliot Home - Groovillium

Aber echt!
cussing.gif
finger.gif

Wenn ich aus Kastillien zurück bin melde ich mich mal. Ich will was hören!:-):lechz:
 
Was ist denn das für ein Modell?
Ich bin nicht mega tief im Thema, aber der ist mir noch nicht unter die Augen gekommen, wenn ich mich nicht täusche ;-)
Danke für den Link.
 
Ciao @StonerGreg

klingt plausibel. Also ein GP12XV Pre mit einer Endstufe aus dem AH200. Das habe ich tatsächlich auch noch nie als Combo gesehen. Spannend, zum Glück bin ich gerade pleite...

Gruss
claudio
 
Und ich brauche keine weiteren Amps, hab aber grad massiv GAS...
Obwohl ich eigentlich nur noch einen einzigen Combo hab und keinen weiteren will... :nix:
 

Habe ich auch noch da, ist leider zu schwer und "zu" laut (entschuldigt:II) in einer Studentenbude.
Aber klanglich top. Erste Sahne.
Nur wie du sagst, niemand möchte dem einen abnehmen:gruebel: na ja, vielleicht findet er ja irgendwann Mal einen Einsatz oder jemand anderen
 
Das ist ein Punkt. Ohne Auto muss man den erstmal bewegt kriegen ohne das es ausartet.
Kein Stress, solange keine Boxen dabei sind, hab ich das Ding 1 Jahr lang mit den Öffis und im Zug zu kleineren Gigs wo Boxen gestellt wurden mitgenommen. War zwar nur der kleine Bruder mit 250 Watt, aber es geht auch wenn man will. Die Muckibude kann man sich dann sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Stress, solange keine Boxen dabei sind, hab ich das Ding 1 Jahr lang mit den Öffis und im Zug
Also ich find das heftig, wenn man dann zweimal umsteigt, Treppen hoch/runter und dann vom Bahnhof noch einigermaßen Strecke laufen muss - inklusive Bass und Effektbrett:O!
...aber vielleicht muss man einfach mehr Sport machen:II
 

Zurück
Oben Unten