Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist tatsächlich nur eine GP11 Vorstufe. D.h. du brauchst noch eine Endstufe dazu.Ich habe hier mal eine Frage zum GP11 MK V. Ich hab mir letztens aus Jux und Tollerei einen solchen bestellt und bin jetzt nicht zu 100 Prozent sicher, wie ich den verkabeln soll bzw. ob ich den überhaupt als "Endstufe" verwenden kann.
Wie kommst du auf die 150W?Ansich ists ja nur ein Preamp, angeblich aber trotzdem mit 150 Watt.
Ja, an den "Line Level Outputs" und daran, dass nirgends was von Ohm steht. Also sieht man es an der Rückseite relativ schnell, aber von vorne...?!Ich hatte schon einen GP7 SM und einen GP12 SMX (ein abartig geniales Teil), da stand bei beiden "nur" Preamp an der Front. Anscheinend lässt sichs über die Outputs endgültig identifizieren?
Ich glaube die Front Panels der Preamps sind identisch zu denen der Poweramps.Schönes Teil. Sieht gewichtig aus für nen Combo.Mein Amp
Anhang anzeigen 522036
Leider funktionieren die kleinen Taster nicht mehr. Er ist von 1991 und klingt traumhaft![]()
Nur 42 KilogrammSchönes Teil. Sieht gewichtig aus für nen Combo.

...und der hat dann Breitreifen...Er passt ohne probleme auf die Rücksitzbank von meinen Fiat Punto.