Treffen Münsterland/Ruhrgebiet [26.09.]

Zitat:Original erstellt von: ryana

Das "Henrichs" kenne ich, aber ich wusste nicht, dass es dort auch abgetrennte Räume gibt.

Könntest Du nachfragen, Willie?
Hab ich gerade gemacht. Warte noch auf Antwort.
Das Henrichs hat 2 kleinere Räume, die vollverglasst über dem Restaurant schweben, und natürlich die Gebläsehalle. Aber die ist wohl a bisserl zu groß, gelle!?!
 
Nur eine kleine Rückmeldung.
Haben sich noch nicht gemeldet. Wenn bis Dienstag nix kommt, geh ich da mal vorbei.
ANsonsten hätte ich noch eine typische Eckkneipe mit zus. Raum. Auch bei mir in der Strasse.
Nur mit futtern wird's da eng.
 
Zitat:Original erstellt von: Willie

Nur eine kleine Rückmeldung.
Haben sich noch nicht gemeldet. Wenn bis Dienstag nix kommt, geh ich da mal vorbei.
ANsonsten hätte ich noch eine typische Eckkneipe mit zus. Raum. Auch bei mir in der Strasse.
Nur mit futtern wird's da eng.

Tönt doch auch nicht schlecht, die Eckkneipe. Gibt es denn ne Pommesbude oder sowas in der Nähe??

 
Am liebsten würde ich ja einen Laden in der Altstadt besorgen, aber leider sind die zwar schön aber so klein, daß man da mit 3 Bassisten plus Bässen den gesamten SChankraum füllt. Ganz zu schweigen davon, daß die kleinen Kneipen keinen extra Raum haben...
Aber ich schau mich noch mal um, vielleicht entdecke ich ja noch eine geeignete Lokalität in der Altstadt.
Mitten in der Altstadt ist übrigens auch unser Musikalien Händler, wo ich letzens meinen A-Bass gekauft habe. Klein aber fein...
 
Hmm... je gemütlicher, desto bässer :-)))

Ich schreibe übrigens deshalb nix, weil ich mich einfach drauf freue und dort leider nicht viel selber reißen kann... Daher lege ich mich (leider ganz faul) vertrauensvoll in Eure fürsorglichen Orga-Hände^^

Was nicht heißen soll, dass ich mich ins gemachte Nest setzen will... Wenn ich was helfen KANN, dann mache ich das auch. Bitte dann nur um entsprechende Mitteilung.

LG, Doc.
 
Tut mir leid, ich habe total Stress derzeit, deshalb kann ich organisatorisch vorerst nichts machen.
 

Zitat:Original erstellt von: Patrick_K

Ich möchte die bisherige Planung nicht zerreißen, aber wenn niemand Zeit oder Lust hat das zu organisieren kann ich mich wohl um eine Lokalität kümmern. Jedoch würde ich das nur in Münster oder Umgebung machen, denn woanders kenne ich mich nicht aus.

Aber vielleicht wird das ja noch was mit den anderen vorgeschlagenen Orten.


Vorschlag: Wenn bis zum 3.9. keine Lokalität im Ruhrgebiet besteht, kümmern wir uns wieder im Großraum Münster um ein Lokal.

Als Termin bleiben wir beim 26.9. , mal einfach so in die Runde gefragt?

 
Zitat:

Vorschlag: Wenn bis zum 3.9. keine Lokalität im Ruhrgebiet besteht, kümmern wir uns wieder im Großraum Münster um ein Lokal.

Als Termin bleiben wir beim 26.9. , mal einfach so in die Runde gefragt?

Stille?? Keiner dafür, keiner dagegen?

was sollen wir den jetzt machen?

Bässte Grüße

Barbara
 
So,

hab die Nase voll. Die vom Henrichs melden sich weder per Mail noch per Telefon. Also geh ich heute Abend in die Eckkneipe und frage da nach.
Meld mich heute abend oder morgen früh.
 
Zitat:Original erstellt von: Willie

So,

hab die Nase voll. Die vom Henrichs melden sich weder per Mail noch per Telefon. Also geh ich heute Abend in die Eckkneipe und frage da nach.
Meld mich heute abend oder morgen früh.
^

Super!!!!!!!!!!!!!!!!![:D]
 
Wäre am 26.9. auch wohl wieder dabei, wenn meine Frau das Auto nicht anderweitig braucht.
 
@nemcon: Bring doch Deine Frau einfach mit.

Ich hätte einen kleinen Laden in Dortmund. Dort ist ein Raum im hinteren Bereich, der allerdings nicht abtrennbar ist. Der Chef war aber der Meinung, dass es für die eventuell weiteren Gäste eher eine Bereicherung wäre, wenn wir dort ein wenig spielen;-)

Es handelt sich um das "Wasser" in Dortmund (Ruhrallee). Vor allem die Freundlichkeit dort hat mich sehr beeindruckt. Das Essen, was die anderen dort hatten, sah auch sehr gut aus.
 
Hi,

ich hab Pech. Die Ausweichkneipe hat den Raum bereits vergeben.
[xx(]

Ich stimme für Dortmund und den 1. Termin.

ein frustrierter Willie...
 
Ich habe dem Chef erklärt, dass das auch merkwürdig klingen könnte;-) Es hat ihn nicht abgeschreckt;-)
 

Zurück
Oben Unten